muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt?

Diskutiere muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein Freund will nicht einsehen das die Hasen zu wenig platz haben. ich will gerne anbauen. aber er und seine Mutter wollen das nicht. lieber...
  • muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
mein Freund will nicht einsehen das die Hasen zu wenig platz haben. ich will gerne anbauen. aber er und seine Mutter wollen das nicht. lieber sollen die Hasen leiden. sie sagen das zwar nicht so aber es muss wohl so sein sonst dürfte ich ja umbauen.

gibt es noch andere internetseiten wo die richtige kaninchenhaltung beschrieben wird. vom tierforum will mein Freund nix wissen. er denkt er is schlauer.

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #3
ok mal schauen ob es was nützt.
bin echt wütend auf ihn und seine Mutter.
sie nehmen das Argument das die Hasen im Dreck sitzen wenn ich für die Nacht das gehege vergrößere. also lieber beißen sie sich tot als das sie auf der erde sitzen....
ich kanns nicht verstehen

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #4
Mal eine Frage: Wohnst du bei deinem Freund und bezahlst auch Miete? Denn dann kann die Mutter doch nicht entscheiden, was du mit deinen Kaninchen in deren Stall machst? Wenn sie einander häufiger beißen, ist es höchste Zeit, aber das weißt du ja selbst! Das sollte doch Argument genug sein, damit die beiden es verstehen...

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #5
Können wir ein Foto kriegen? Würde weiter helfen.Super das du dich für die Hasen einsetzt!

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #6
Hallo;)
Ich finde es auch total super, dass du dich für die Kaninchen einsetzt:clap: Foto wäre super, ja;)
LG

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #7
Wo wohnt ihr denn? In der Stadt?

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #8
die kaninchen gehören meines wissens der mutter nicht ihr

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #9
Ah ok das ändert die Lage natürlich...

• muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? Beitrag #10
Nein wir wohnen nicht in der Stadt schaut auf vergesellschaftung 10 Kaninchen da sind Bilder.
ich wohne nicht fest bei meinem Freund habe also keine Rechte .

Thema:

muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt?

muss erst einer sterben damit die Einsicht kommt? - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben