Tschüs mein kleiner Schlitzi.

Diskutiere Tschüs mein kleiner Schlitzi. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...
  • Tschüs mein kleiner Schlitzi. Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.132
Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat gefehlt. Da konnte was nicht stimmen und tatsächlich, hinter einem Häuschen hast du gelegen. Du warst schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen also konnte ich dir nur einen lieben Gruß hinterher schicken. Aber ich weis, du bist gut angekommen. :051:

Schlitzi, meine kleine Ratte, du warst nie sehr zutraulich, mal ein Leckerlie nehmen ok aber mehr auch nicht. Aber das mußtest du auch nie. Ich weis nicht mal wie alt du und deine Freunde genau sind, aber ich habe euch schon 2 Jahre und vier Monate und ihr wart schon fast ausgewachsen als ich euch bekommen habe. Aber ich glaube, du hattest ein gutes Leben bei mir.

Sag all unseren gegangenen Tieren einen schönen Gruß von uns allen. Wir vermissen sie und sie werden immer in unseren Herzen bleiben.

Liebe Grüße ins Regenbogenland

Demona :059:

• Tschüs mein kleiner Schlitzi. Beitrag #2
Mein Beileid.
Lass dich mal drücken wenn du magst :056:

• Tschüs mein kleiner Schlitzi. Beitrag #3
Hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Schlitzi, mein kleiner Freund wir werden dich vermissen. Grüß die anderen:051:

• Tschüs mein kleiner Schlitzi. Beitrag #4
Mein herzliches Beileid. Es ist so traurig wenn die Haustiere sterben. Schlitzi hatte aber sicher ein gutes Leben bei dir.
Denke an die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Und eines schönen Tages werdet ihr euch wiedersehen, da bin ich fest von überzeugt!:)

Thema:

Tschüs mein kleiner Schlitzi.

Tschüs mein kleiner Schlitzi. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...

Neueste Beiträge

Oben