- Tschüs mein kleiner Schlitzi. Beitrag #1
demona
- Punkte Reaktionen
- 6.132
Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat gefehlt. Da konnte was nicht stimmen und tatsächlich, hinter einem Häuschen hast du gelegen. Du warst schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen also konnte ich dir nur einen lieben Gruß hinterher schicken. Aber ich weis, du bist gut angekommen. :051:
Schlitzi, meine kleine Ratte, du warst nie sehr zutraulich, mal ein Leckerlie nehmen ok aber mehr auch nicht. Aber das mußtest du auch nie. Ich weis nicht mal wie alt du und deine Freunde genau sind, aber ich habe euch schon 2 Jahre und vier Monate und ihr wart schon fast ausgewachsen als ich euch bekommen habe. Aber ich glaube, du hattest ein gutes Leben bei mir.
Sag all unseren gegangenen Tieren einen schönen Gruß von uns allen. Wir vermissen sie und sie werden immer in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße ins Regenbogenland
Demona :059:
Schlitzi, meine kleine Ratte, du warst nie sehr zutraulich, mal ein Leckerlie nehmen ok aber mehr auch nicht. Aber das mußtest du auch nie. Ich weis nicht mal wie alt du und deine Freunde genau sind, aber ich habe euch schon 2 Jahre und vier Monate und ihr wart schon fast ausgewachsen als ich euch bekommen habe. Aber ich glaube, du hattest ein gutes Leben bei mir.
Sag all unseren gegangenen Tieren einen schönen Gruß von uns allen. Wir vermissen sie und sie werden immer in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße ins Regenbogenland
Demona :059: