Was könnte alles dadrin stecken?

Diskutiere Was könnte alles dadrin stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin neu hier ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Manuela bin 32 Jahre jung und verheiratet. Meine Frage ist was könnte alles in Beni...
  • Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #1
manu.prang

manu.prang

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Manuela bin 32 Jahre jung und verheiratet. Meine Frage ist was könnte alles in Beni stecken er wird jetzt 10 monate hat eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt 15 kilo. Hab ihn vom Bauernhof beide Elternteile Mischlinge hab sie aber nicht gesehen.

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 79
  • Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #2
Hey und hallo.. Willkommen hier im Forum :)

Evtl. könntest du noch ein Bild von ihm machen wo er steht und von der Seite. Für mich sieht das jetzt auf erstem Blick nach Terrier - Beagle Mix aus.

LG

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #3
Terrier/Beagle halte ich auch für möglich, aber dafür ist er recht groß. Könnte vom Gesicht und der Färbung her ein Schäferhund mit drin sein?
Die Körperhaltung und der Blick sehen auf dem Bild btw komplett aus wie bei meiner Süßen :D (so von wegen Terrier :p)

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #4
Sieht aus wie meiner nur in einer anderen Färbung :shock:

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #5
hehe irgendwas Schlappohr mäßiges und sowas von süß. Schenkt mir wer eine Klautasche? :D (Jack Russel Terrier Gesicht)

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #6
Brackenmix vielleicht? Ich sehe auf jeden Fall Jagdhund Einfluss..

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #7
Danke für eure antworten sowas hab ich schon paar mal gehört das in ihm ein Beagle;Schäferhund und Terrier drin stecken könnten. Bild wo er steht hab ich leider nicht nur wo er liegt.Er war der einzige dunkle im Wurf seine geschwister waren alle Braun weiß. Er ist super lieb und macht alles mit meinen Kindern mit. 012.JPG

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #8
Hallo,

wie süüüüß :) Ich komme da nicht weiter. Denke aber nun dass es gar kein Schäferhund-Anteil gibt. Habe im Internet so viele Bilder durchgeschaut. Doch dieses weiß passt einfach nicht dazu. Vom Fell her (besitzt auch eine kurze Rute..) tendiere ich eher zu Bracke (genau wie Meinzwerg). Dazu passen auch die Fellabzeichen mehr hinein. Schöne Figur, tolles glattes Fell. Bracke Mix.

LG

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #9
So habs geschafft ihn im stehn zu Fotografieren. Das Weiße am Hals ist nicht ganz weiß es hat kleine leichte hell Braune Flecken. Das Fell war nicht immer so glänzend als ich ihn bekam( mit 8 Wochen) hatte er starken Juckreiz hat sich den ganzen Bauch aufgekrazt und alle vier Pfötchen auf gebissen waren bei drei Ärzte gewesen und am ende kam raus das er Allergisch auf Getreide reagiert nun bekommt er Hundefutter mit Omega 3&6 und seit dem an geht es ihm gut. 013.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #10
Hey,

er ist echt ein hübscher Kerl. Es gibt ja schon getreidefreies Futter. 8 Wochen ist doch eigendlich etwas früh. Hat sich dafür aber super gemacht. vielleicht doch irgendwie Schäferhund mit drin. Evtl. auch Husky :)

LG

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #11
Ich denke das ist Schaeferhund drin. Denez, wie koomst du auf Beagle? :eusa_think:

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #12
@WauWau! Ich dachte erst wegen den Schlappohren und den weißen Abzeichen. Denke aber doch eher an Bracke.

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #13
Ich denke an Beagle.
Sieht auch so ähnlich wie meiner aus, da wird auch stark zum Beagle tendiert, zumal deiner ja wirklich eine Beagle(-ähnliche) Färbung hat.

• Was könnte alles dadrin stecken? Beitrag #14
@Dazzle, deutsche Bracke ist ja auch dem Beagle ähnlich.. nur größer. :)

Thema:

Was könnte alles dadrin stecken?

Was könnte alles dadrin stecken? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Oben