Ein Foto zum Thema Einzelhaltung :-)

Diskutiere Ein Foto zum Thema Einzelhaltung :-) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So fand eines morgens unser Bett vor, als ich es machen wollte. Das Bett blieb dann den ganzen Tag ungemacht :mrgreen: Kann auch gerne Denjenigen...
  • Ein Foto zum Thema Einzelhaltung :-) Beitrag #1
A

Angel74

Punkte Reaktionen
0
So fand eines morgens unser Bett vor, als ich es machen wollte. Das Bett blieb dann den ganzen Tag ungemacht :mrgreen: Kann auch gerne Denjenigen gezeigt werden, die immer noch der Meinung sind, Katzen wären Einzelgänger
Bild 069.jpg

Thema:

Ein Foto zum Thema Einzelhaltung :-)

Ein Foto zum Thema Einzelhaltung :-) - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben