- Mein Kater will kein Nassfutter! Beitrag #1
M
MuffinMolly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, wahrscheinlich hattet ihr das Thema schon oft doch ich würde gerne wissen wieso mein Kater Nassfutter so verabscheut. Ich habe ihn als Baby geholt er war acht Wochen alt. Nun ist er bald ein Jahr und er frisst immer noch kein Nassfutter. Ich habe es mit allem probiert. Von teuer bis ganz billig. Ich habe auch versucht ihm normales Fleisch oder etwas Tunfisch zu geben doch das wollte er auch nicht essen. Ich habe versucht es ihm an die Nase zu schmieren damit er es abschlecken muss um den Geschmack zu schmecken, doch das hat er sich nicht gefallen lassen. Wenn ich ihm welches hingestellt habe hat er es nicht mal angerührt geschweige den daran gerochen. Er meidet es ganz einfach er will damit nichts zu tun haben. Trockenfutter frisst er ganz normal und er trinkt Wasser. Ansonsten geht es ihm auch gut. Er lebt mit meiner Mittelspitz Hündin und mir in einer Wohnung. Er kann dort nicht raus da wir im vierten Stock wohnen also ein reiner Wohnungskater. Er ist ein glücklicher kleiner, total verschmuster Mann. Ich schreibe das alles nur mit auf damit ihr noch ein wenig Hintergrundwissen habt. Also wenn jemand von euch mir seine Abneigung gegenüber Nassfutter erklären kann dann schreibt mir bitte. Vielen Dank.