Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aushelfen in rumänischem Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Kann es sein, dass das Bild mit dem kleinen weißen Welpen, gegen die Tierkinder-Foto Regel verstößt?
Oder ist der Hund dadrauf schon mindestens 8...
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #21
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Kann es sein, dass das Bild mit dem kleinen weißen Welpen, gegen die Tierkinder-Foto Regel verstößt?
Oder ist der Hund dadrauf schon mindestens 8 Wochen?
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #22
Xiaxue
Punkte Reaktionen
0
Nope, hab nur "Skyfall" ausgesucht, die anderen beiden hatten ihre Namen von wem anders bekommen.
Etwas rundlich waren sie am anfang alle, aber nach der Wurmkur sahen sie dann wieder ganz normal aus. Kann aber auch einfach sein, dass sie sich vollgefressen hatte. Die kleine verschlingt mehr als gut für sie ist. :mrgreen:
@ Tierfan001: Meine Kamera ist eine Canon EOS 600d.
Off-Topic
Weiß ehrlich gesagt nicht wie alt die kleine weiße ist. Ist eine von fünf Welpen, die wir auf dem Müll vor'm Casa gefunden haben. :'(
Stimmt aber, ich glaube nicht, dass die älter als 5-6 Wochen sind. Ich mach das mal schnell weg.
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #23
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Das Bild hat sich jetzt in deinem Beitrag als angehängte Grafik eingeschlichen :lol:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #24
Xiaxue
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Huch. o_o;; Jetzt kann ich es aber nicht mehr selbst weg machen.. Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, sorry. :uups:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #25
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Dann haben wir die gleiche Kamera :mrgreen:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #26
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Tierfan: Iwi hab ich mir das sogar gedacht.. Oder es war zufall :lol:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #27
Lisa&Lotta
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hui sind das tolle Fotos! Ich bin auf jeden Fall dafür, dass deine 126 Favoriten auf jeden Fall hier rein gehören
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #28
Xiaxue
Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt schon wieder sehr beschäftigt, weil ich in einer Woche nach China fliege, aber ich gebe mir MÜhe bis dahin noch ein paar Bildchen hochzuladen, auch wenn die von den kleineren Welpen (hatten eine Mutter mit Neugeborenen und dann noch die fünf kleinen, die wir auf dem Müll fanden) wegen der Baby-Regel nicht gezeigt werden dürfen. (;
Hier kommt "Blue", ein Aussie/Husky-Mix!
Zuletzt bearbeitet:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #29
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
superschöne Bilder!
hach.. ich darf da niemals hin, sonst haben die da nachher keine Hunde mehr...:silence::lol:
weitere Fotos? :mrgreen:
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #30
Xiaxue
Punkte Reaktionen
0
Bin noch bis zum 2.9. in China. ^^ So lange gibt's leider keine Updates.
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #31
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Wow. Ich bin seit 15. Oktober wieder zuahuse und habe 2 Wochen im Casa gearbeitet. Traurig zu sehen dass die arme Hera schon damals da war. Mit Mister waren wir vor etwa 1 Woche spazieren aber ich glaube an ihm ist jemand interessiert! Der hatte Power ohne Ende. Das Klinikum ist noch nicht fertig aber die böden sind gefliest und die Türen schon eingebaut. In den nächsten Tagen soll Strom und Wasser kommen
LG
Aushelfen in rumänischem Tierheim Beitrag #32
Xiaxue
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja super zu hören, dass es mit dem Klinikum voran geht!
Aber ja, leider sitzen die meisten Hunde ewig lange im Casa. Ist ja in Deutschen Tierheimen nicht anders. Im Tierheim, in dem ich 2-3x die Woche zum Gassigehen war (bis mein Auslandssemester angefangen hat) sitzt zum Beispiel ein super toller Schäferhundrüde, der jetzt schon 5 Mal vermittelt war und immer wieder zurück gekommen ist, weil er "zu anstrengend" war. Ich bin wirklich oft mit ihm draußen gewesen und er hat nie Probleme gemacht. Sehr, sehr traurig. Insgesamt schon 5 Jahre hockt der arme Kerl dort. Und in Rumänien ist das wohl nicht anders. *seufz*