Jack-Russell und... ?

Diskutiere Jack-Russell und... ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was könnte denn noch drinnen stecken? Auf jeden Fall Jack-Russell Terrier. Aber aufgrund der Vorderbeinform, der Ohren, der Kopfform und der...
  • Jack-Russell und... ? Beitrag #1
Aylinx3

Aylinx3

Punkte Reaktionen
0
Was könnte denn noch drinnen stecken?

Auf jeden Fall Jack-Russell Terrier.

Aber aufgrund der Vorderbeinform, der Ohren, der Kopfform und der Länge deutet das auf einen Mix hin.

Zur Auswahl könnte Dackel stehen. Oder aber Franz. Bulldogge. Schon seit 5 Jahren sagt jeder was anderes, würde mich aber mal interessiern ;)

Charakter:

- Starker Jagdtrieb
- kleiner Giftzwerg :)
- sehr sportlich
- kaum kuschellust bzw. nähesuchend
- Schutzinstinkt

- dickkopf
- verliert schnell die Lust an vielem

16c13f6a.m.jpg
6b79a287.m.jpg
a95ef660.m.jpg
e6899347.m.jpg
a0555273.s.jpg
2d2fbd09.m.jpg

Thema:

Jack-Russell und... ?

Jack-Russell und... ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Mischling oder doch reinrassig? Das Rätsel über Danny: Möchte auch mal hier in die Runde fragen, ob jemand weiß, was neben Jack Russell Terrier, was sein Charakter und seine Kopfform nur bestätigen...
passende Hunderasse für mich / Hunderasse raten :): Hallo ihr lieben Ich brauche mal euren Rat oder eure Meinung. Thema 1: Welche Rasse könnte da drin stecken ? Trixie ist seit 1 Woche ein...
jack russell terrier welpe fragen: 1. Frage: mein jacky is 3 mon. alt ca. 18,5 cm gross gewicht ca. 2,2 kg schwer habe nun schon oft gehört das er recht klein sein für 3 mon. stimmt...
Will mir einen Hund anschaffen: Hallo zusammen:) Möchte mir ab Februar gerne wieder einen Hund anschaffen, hatten davor einen Tiebet-Terrier. Ich habe recht konkrete...
Oben