hund immer noch nicht stubenrein

Diskutiere hund immer noch nicht stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey leute ich war die letze woche ganz brav und bin immer mehr als ne hlabe Stunde raus gegang also auch morgens mittags und Abends trotzdem hab...
  • hund immer noch nicht stubenrein Beitrag #21
Hey leute ich war die letze woche ganz brav und bin immer mehr als ne hlabe Stunde raus gegang also auch morgens mittags und Abends trotzdem hab ich Markierungen endeckt . Es hat sich aber gebssert:-D

• hund immer noch nicht stubenrein Beitrag #22
Sehr gut, dann seit ihr jetzt bei 1,5 Stunden am Tag?
Und wie läuft es mit der Oma? Oder habt ihr eine andere Betreuung gefunden?

• hund immer noch nicht stubenrein Beitrag #23
Das klappt leider nicht mit meiner oma . Und ich hab eine hundetrainerinn empfohlen bekommen , allerdings bin ich mir nicht sooooo sich ob er es braucht und wenn ich sie holle dan lieber in sen sommer ferien damit ich viel zeit für ihn habe und genug trainieren kann

• hund immer noch nicht stubenrein Beitrag #24
Habt ihr dann jetzt eine andere Betreuung gesucht/gefunden? Das ist besonders für das Stubenreinheitstraining wichtig.
Den Trainer würde ich auf jeden Fall jetzt schon anrufen, der hat auch nicht gleich morgen einen Termin ;).

• hund immer noch nicht stubenrein Beitrag #25
Nein wir haben keine andere Betreuung. Er ist nur jeden zweite woch allein allso einmal ost meine Mutter da und eine woche nicht. Okay ich red mit meinen Eltern und dann ruf ich sie an

Thema:

hund immer noch nicht stubenrein

hund immer noch nicht stubenrein - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben