Notfall

Diskutiere Notfall im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi! Mein Küken(3 wochen) Flog heute aus dem Freigehege raus. Keine Ahnung, wo es da ein Schlupfloch gefunden hat... Mein Hund(Jagdhund) lief...
  • Notfall Beitrag #1
N

Natis

Punkte Reaktionen
0
Hi! Mein Küken(3 wochen) Flog heute aus dem Freigehege raus. Keine Ahnung, wo es da ein Schlupfloch gefunden hat... Mein Hund(Jagdhund) lief sofort hin. Mein Küken ist kurz ganz starr stehen geblieben aber dann sofort geflüchtet! Jetzt verhält es sich seltsam. Ich habe es zu mir hingelegt. Bis vor kurzen hat es noch geschlafen.. aber jetzt fiebt es die ganze Zeit ganz laut und verhält sich sehr seltsam.. Es hat den Schnabel weit auf gerissen und ist sehr hektisch
?? Was kann ich machen? :(

• Notfall

Anzeige

• Notfall Beitrag #2
hsllo,

wie kannst du da noch fragen? Sofort ab zum Tierarzt, umgehend, nicht erst morgen.

Kara (kopfschüttelnd)

Thema:

Notfall

Notfall - Ähnliche Themen

Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Oben