Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit

Diskutiere Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Ina, vom ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deinem zukünftigen Mann, der zum Glück genauso katzenvernarrt ist wie du, eine wunderschöne...
  • Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Liebe Ina, vom ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deinem zukünftigen Mann, der zum Glück genauso katzenvernarrt ist wie du, eine wunderschöne Hochzeit, den Start in ein glückliches, erfülltes gemeinsames Leben. Wünsche Euch und Euren Katzen alles Glück dieser Erde für eine gemeinsame Zukunft.

hochzeit-smilies-024.gif

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #2
Liebe Ina,

wenn das so ist, dann natürlich auch von mir alles alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft - mit hoffentlich immer vielen Schmusebacken um euch herum!
:)

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #3
Liebe Ina,

auch ich wünsche dir und deinem Männchen eine traumhafte Hochzeit, (weiterhin) traumhaftes Wetter und viel, viel Glück und Freude in eurem neuen Lebensabschnitt!
:clap: :113: :035::031:
[VERSTECK]
(Auch wenn ich wohl etwas zu spät dran bin, aber schau einfach nicht auf die Uhrzeit ;) )
[/VERSTECK]

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #4
Huhu, liebe Ina und lieber Uhli!

Zu Eurem großen Tag möchte ich Euch auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Euch sehr, dass Ihr eine wunderschöne Hochzeit habt und ein langes, glückliches gemeinsames, verheiratetes Leben ;)
Das Wetter ist ja leider etwas durchwachsen, aber zwischendurch lacht ja auch immer wieder die Sonne :D

Alles Liebe Euch beiden und Eurer Katzenschar ;)

:031::eusa_boohoo::034::113::035:

Off-Topic
edit: Boar, da klaut mir blueberry doch glatt meine Lieblingssmileys ;)

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #5
  • Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #6
uhhhhhhh endlich! hach ich freu mich. liebste ina so einen katzenvernarrten mann der sogar einfach so tolle kratzbäume zuhause anschleppt muss man einfach eintüten. ich freu mich. für dich, für ihn. von mir nur das beste zur hochzeit und für euer gemeinsames leben. auf das ihr weiterhin so glücklich seid und so viele wunderbare dinge gemeinsam teilen könnt. macht es euch schön, wunderschön. hach... alles schön :)

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #7
Liebe Ina, lieber Uhli,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Die anderen haben ja schon im Großen und Ganzen alles wichtige gesagt, dem kann ich nur zustimmen!

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #8
Liebe Ina,

auch hier noch einmal meine allerbesten Wünsche für eure gemeinsame Fahrt auf dem Ehedampfer! :D

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt und nicht nur eure Liebe, sondern auch die zu den Samtpfoten teilt. Ich wünsche mir, dass ihr das schöne Leben fortführt, das ihr euch geschaffen habt und einander in fünfzig Jahren noch verliebt in die Augen schauen könnt. Dass ihr gute und schlechte Zeiten gemeinsam überwindet, mit Kraft und Zuversicht in die Zukunft blickt und nicht die kleinen Dinge zu schätzen verlernt, die das Salz in der Suppe von Leben und Liebe ausmachen.

Genießt euren Tag und feiert ihn angemessen. Ihr werdet noch oft von ihm erzählen müssen. :mrgreen:

*ein dickes Blumengesteck mit Sisalmäusen in den Thread stellt*

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #9
Liebe Ina,

auch ich wünsche euch beiden ein wunderschönes gemeinsames Leben! :052:

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #10
Auch von mir die besten Glückwünsche :mrgreen:
Wünsche euch ein wunderschönes gemeinsames Eheleben ^^

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #11
auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit :D

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #12
Herzlichen Glühstrumpf liebe Ina, mögen viele schöne Wünsche in Erfüllung gehen

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #13
Hallo liebe Ina,

ich wünsche euch alles gute zur Hochzeit, auf das ihr weiterhin so verliebt und glücklich bleibt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Amber

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #14
Liebe Ina, auch von mir alles erdenklich Gute zur Hochzeit und dass ihr noch lange an diesen wunderbaren Tag denkt!

Viele Grüße,
Nana07

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #15
Liebe Ina, auch von mir alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #16
Die allerbesten Glückwünsche für euch und eure Katzenbande. Und gaanz viele schöne und glücklich Jahre:D

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #17
ich wünsche euch das ihr alle situationen erfolgreich meistert mit der liebe die ihr in euren herzen tragt:)

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #18
Oh was für ein toller Anlass für einen Thread :)

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich liebe und gute für eure gemeinsame Lebensbahn.
Und das ihr immer so glücklich seid!

Liebe Grüße,
Schatti

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #19
Von mir auch die allerbesten Wünsche. :clap:
Möget ihr einen Katzenreichen Haushalt ergalten.:angel:

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #20
Alles Gute zur Hochzeit! :D

Thema:

Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit

Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...

Neueste Beiträge

Oben