Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit

Diskutiere Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin zwar spät dran, kann aber nur den lieben Worten der anderen zustimmen und dir herzlichst zu deiner Hochzeit gratulieren und dir alles gute für...
  • Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #21
Bin zwar spät dran, kann aber nur den lieben Worten der anderen zustimmen und dir herzlichst zu deiner Hochzeit gratulieren und dir alles gute für die Zukunft wünschen. ;)

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #22
Ich habe ja jetzt doch etwas blöd geschaut, als ich den Thread-Titel entdeckt habe :lol:.

Eine süße Idee ist das und ich bin ganz gerührt über die vielen lieben lieben Glückwünsche - danke schön euch allen dafür :)!

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #23
Liebe Ina,

sorry daß ich jetzt erst jetzt gratuliere, aber deswegen nicht minder herzlich: herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit! Auf daß ihre eine wunderbare, lebenslange, verkatzte Zeit zusammen habt!

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #24
Völlig verspätet (hab's grad erst entdeckt:uups:) kommen aus Neuseeland dann auch noch ganz herzliche Grüße zur Hochzeit! Alles Gute für die Zukunft! Haben die Katzen den Blumen gestreut oder sind sie bei Katzenstreu geblieben?
;)
LG
16 Pfoten

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #25
Es wurde ja alles schon an Wünschen erwähnt , da kann ich mich nur anschliessen !
Alles Gute auch von Mir und der Bande zur Hochzeit, ich hoffe ihr hattet DEN Tag ..den ihr wolltet um eurer Liebe noch ein Siegel zu geben.

Lieben Gruss (Und woooo sind die Hochzeitsbilder ? ;) )

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #26
Und ich schließe mich auch noch an und gratuliere ebenfalls ganz herzlich zur Hochzeit
:057::049::035:

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #27
Liebe Ina,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deiner Hochzeit:D

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #28
Ich möchte mich auch gerne noch anschliessen, wenn auch etwas verspätet. Ich war ein paar Tage nicht online.

Ich wünsche euch von Herzen alles Glück, Gesundheit und Kraft für eure Ehe. Möget ihr immer ein offenes Herz (und Ohr) füreinander haben und mit eurer kätzischen Rasselbande glücklich werden.

LG, Eva

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #29
Boah also der Thread gieng echt voll an mir vorbei sorry:

Alles gute zur Hochzeit und feiert schön,. Auf eine schöne weitere zeit

[VERSTECK]was bedeuten eig die Zahlen??[/VERSTECK]

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #30
Nochmals vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :)!

Fotos habe ich noch nicht alle und ich muss erst noch ein bissel sortieren ;).
Einen Schnappschuss von unserem tollen Hochzeitscabrio kann ich aber schon bieten :mrgreen::

2lkyx55.jpg

[VERSTECK]
[VERSTECK]was bedeuten eig die Zahlen??[/VERSTECK]
Das ist mein Geburtstag ;).

[/VERSTECK]

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #31
*tatz* Das ist ja eine süße Idee! Selbstüberlegt oder als Überraschung von Freunden/Familie?

• Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit Beitrag #32
Ohhhh ich will auch!

Wir vier und unser zwei beiner Gratulieren gaaaaaaanz herzlich
♡♥♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

Thema:

Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit

Wir gratulieren Ina (4482 Mod.) zur Hochzeit - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...

Neueste Beiträge

Oben