73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause

Diskutiere 73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; huhu, leider muss ich mich aus finanzielen gründen vonn meinen 2 süßen trennen. diese entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber ich möchte nur...
  • 73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
huhu,
leider muss ich mich aus finanzielen gründen vonn meinen 2 süßen trennen. diese entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber ich möchte nur das beste für meine tiere und das kann ich ihnen momentan nicht geben. sie leben in einem aufzuchtsterra und benötigen in den nächsten 4-6 monaten ein größeres terra was wir ihnen momentan leider nicht bieten können.

ich möchte bitte keine beldeidigungen oder sonst was.

wer interesse hat bitte per pn melden

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

beide tiere sind männlich
sie sind ca 6 monate alt
ich habe sie privat übernommen
sie fressen nur lebendfutter aber das sehr gut
eine ist der färbung ein albino die andere eine hypolavender
auch die häutung klappt ohne probleme
wie oben schon erwähnt muss ich swie aus finanzielen gründen abgeben
die schutzgebür wäre pro tier 40€ betragen
wer interesse hat kann auch das terra haben

Thema:

73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause

73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
Kornnatter frisst seit ca 1 1/2 monaten nichts mehr.: Hallo zusammen, Meine Kornnatter (weiblich) frisst sein 1 1/2 Monaten nichts mehr. Ich habe sie vor ca 10 Monaten von einer Privat Person...
61381 (Nähe Frankfurt) - 2 Katzen (1mk, 1wk, ca. 8 Jahre) suchen ein Zuhause: Hallo liebe Tierforis, ich habe mich, muss ich gestehen :uups:, erst heute angemeldet. Aber ich muss mit einer Bitte an euch treten, da ich in...
Oben