Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn

Diskutiere Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr ich war gerade dabei Futter in die nachtstätte der Kaninchen zu legen da hab ich gehört wie ein Kaninchen richtig schreit und wie sich ein...
  • Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr
ich war gerade dabei Futter in die nachtstätte der Kaninchen zu legen da hab ich gehört wie ein Kaninchen richtig schreit und wie sich ein anderes Kaninchen im hinterteil verbissen hat.
das gebissene Kaninchen ist vom rang allgemein weiter unten. und der was gebissen hat. hat heute auffällig viel gerammelt und gejagt .
was Soll ich tun?
kleine erklärung es sind insgesamt 9 Kaninchen zusammen und der fredi (der gebissen wurde) würde als letztes vergesellschaftet.
sie hatten zum Zeitpunkt des vorfalls 40 qm zur Verfügung.
die Männchen sind alle kastriert.
mögen die kaninchen sich einfach nicht oder war es ein "Unfall" der beim regeln des Ranges passiert ist?
was kann ich machen damit sowas nie wieder passiert das hat sich so schlimm angehört.
die wunde ist ziemlich groß Ca 5 mm aber es hat nur wenig geblutet

• Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn Beitrag #2
die wunde gut desinfizieren (z,b mit betaisadona) und ich würde damit zum ta, weil ich immer schiß hab vor abszessen.
wann wurde er denn in die gruppe gesetzt?

• Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn Beitrag #3
haben es gleich desinfiziert und beobachten das jetzt ein bisschen .
das ist eig scho lange her die eingewöhung paar Monate

Thema:

Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn

Kaninchen wurde gebissen und hat richtig geschriehn - Ähnliche Themen

Abtreibung fuer Kaninchen?: Hallo, ich bin grade bei meiner Schwester und die hat 2 Kaninchen. Das eine zog vor 2 Wochen hier mit ein, ist ein ausgewachsener Rammler und ist...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen: Hilfe, ich dachte, ich tu unseren Kaninchen was Gutes und hab ne Möhre an nem Sisalband aufgehängt - die drei (Mama + 2 Junge, beides w, aber erst...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben