Warrior Cats

Diskutiere Warrior Cats im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, da Warrior Cats mein Lieblingsband ist wollte ich euch erstmal Fragen wie ihr die Reihe findet und vielleicht können wir dann ein RS machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats Beitrag #1
doggygirl

doggygirl

Punkte Reaktionen
0
Hey,
da Warrior Cats mein Lieblingsband ist wollte ich euch erstmal Fragen wie ihr die Reihe findet und vielleicht können wir dann ein RS machen?! Ich mach jetzt mal ein Beispiel:
Anmeldung für den SonnenClan!
Name (Benutzername):
Name (Warrior Katze, kann man sich ausdenken):
Rang:
Charakter:
Was sie/er nicht gut kann:
Patner:

Ich suche noch ein/e Heiler/in. Schüler, Älteste, Krieger und Zweite Anführer.
Viel Spaß
GLG
doggygirl
;)

• Warrior Cats

Anzeige

• Warrior Cats Beitrag #2
Hey, bin auch großer Warrior Cats Fan. :D Ich glaube nicht das hier nochmal ein Rollenspiel sein darf, weil es schon mal eins gab und das ziemlich in die Hose gegangen ist. :roll:
LG Nina ;)

• Warrior Cats Beitrag #3
Nina hat leider recht, daher muss ich den Spielverderber spielen. ;)

Ich verweise dazu einfach mal auf unsere und beim damaligen Warrior Cats RPG.

*Licht ausknipst*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats

Warrior Cats - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Warrior Cats-Rollenspiel: Hey an alle Warrior Cats Freunde! Wir haben uns gedacht, ein Rollenspiel zu starten. Das ganze funktioniert folgender maßen: 1.: Man spielt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben