70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen. Die mag ich euch aber nicht vorenthalten Leonidas: Er...
  • 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
D

die diggn

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen.
Die mag ich euch aber nicht vorenthalten
smile.gif

Leonidas:
Er ist ein einhalb jahre alt und seine zwei Geschwister haben uns vor drei wochen leider aufgrund von tumoren verlassen
icon_frown.gif

Er ist ein brauner sehr lieber Dumbo. Er ist neugierig und erforscht alles sehr gerne.

Julchen:
Er ist ein etwas über ein jahr alter Husky. Julchen ist unglaublich aktiv und manchmal etwas stürmisch und trottelig. Kein Eck ist vor ihm sicher.

Fabi:
Er ist auh etwas über ein jahr und ist vom kopf bis zur brust schwarz der rest ist weiß.
Mir kommt es so vor dass er nichts riechen kann, da er alles 10 mal markiert.
Trotzdem ist er ein sehr lieber und unglaublich zutraulicher Bock.

Die drei wohnen in einem 1*1.5*0.5 m^3 (l*h*b) großen Käfig mit 5 etagen.

Meine drei Böcke sind mir so sehr ans herz gewachsen und unglaublich lieb.
Sie haben mich noch nie gezwickt oder gar gebissen.

Habe heute erfahren dass ich sehr wahrscheinlich im nächsten semester wegziehen muss. Dort wird es wahrscheinlich nicht möglich sein meine drei jungs mitzunehmen
icon_cry.gif

Falls also jemand interesse an meinen drei süßen hat der kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße eure Mona

PS:
Hier mal meine jungs
icon_smile.gif

• 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
!!!!Meine drei jungs sitzen leider immernoch bei mir und die Zeit wird langsam knapp.*Für mich wäre es auch KEIN PROBLEM extra EINE WEILE zu fahren um meinen süßen ein neues zuhause zu bieten.*Also wenn jemand Interesse hat, auch von weiter weg (!), dann schreibt mir bitte!
*Viele grüße! !!!!!!!!

• 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #3
So heute rufe ich beim tierheim an damit ich sie am montag, spätestens am Dienstag dort abgeben kann.
Falls jemand also noch interesse hat und die kleinen noch aufnehmen möchte dann BITTE meldet euch!:(

Thema:

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht: Hallo liebe Schildkrötenfreunde,:) wir haben 4 kleine Schildkröten die für 12 Monate ein Zuhause brauchen! Wir lösen gerade zwecks veränderter...
47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
2 Rattenböcke (1/2 Jahr), nicht ganz einfach, in erfahrene Hände: Hallo Leute. Ich habe mich heute im Laufe des Tages schweren Herzens dazu entschieden, Atrèju und Cairon doch zu vermitteln. Oder es zumindest...
Oben