hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren

Diskutiere hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, am samstag wollte mich ein kumpel mit freundin und hund besuchen. da wir in mein geburtstag reinfeiern wollen schlafen die auch hir, yuri...
  • hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
huhu,
am samstag wollte mich ein kumpel mit freundin und hund besuchen. da wir in mein geburtstag reinfeiern wollen schlafen die auch hir, yuri (der hund) war bereits bei und und kennt mich und mein freund gut und damals gab es auch keine probleme aber da haben die ja auch nicht hir übernachtet meine frage ist jetzt einfach muss ich meinem vermiter sagen das am we yuri zu besuch ist oder kann ich es auch lassen

• hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #2
Hallo,

nein, das muss dein Vermieter nicht wissen. Das gilt als Besuch und nicht als Haltung eines Hundes:)

Lieben Gruß,
Midori

• hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #3
Huhu,

stimme Midori zu. Aber es ist auf alle Fälle eine nette Geste, bescheid zu sagen :) Wenn mit dem Vermieter allerdings nicht gut Kirschen essen ist, würde ich es auch eher ohne Paukenschlagen machen.

Liebe Grüße
Pewee

• hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #4
mein vermiter ist echt cool da er gut mit meinen eltern befreundet ist da ich ihn aber nur selten seh und wir ganz alleine im haus wohnen würde es auch nichts ausmachen wenn yuri sich auch mal zu wort meldet aber ich habe trotzdem bescheid gesagt da mein vermiter eine tierharalergie hat und ich nicht möchte das er doch kommt und einen astmaanfall beckommt

• hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #5
Das ist lieb von dir. Macht nicht jeder sowas.
Du hättest es nicht sagen müssen, aber ich denke mal er wird sich bedankt haben und alles ist tutti!? :)

• hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren Beitrag #6
ich habe es erlich gesagt auch nur gemacht weil er halt extrem reagiert auf tierhaare. der kann nicht mal mit seiner frau zu den pferden weil im stal 3 katzen leben

Thema:

hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren

hund kommt übers we muss ich den vermiter informieren - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zusammenführung 6 jähriger Hund mit 2 - 6 jährigen Kater: Hallo, Meine Freundin und ich stehen vor einer großen Diskussion und einem Problem. Ihr Haushalt beinhaltet einen 7 Jährigen Hund. Mein...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben