Kaninchen bricht andauernd aus

Diskutiere Kaninchen bricht andauernd aus im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie hoch ist das denn? Bei meinen haben 80 cm nicht gereicht, Erhöhung auf 100 cm hat dann geholfen.
  • Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #21
Wie hoch ist das denn? Bei meinen haben 80 cm nicht gereicht, Erhöhung auf 100 cm hat dann geholfen.

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #22
Der Gehegezaun ist 1,25 Meter hoch. :D

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #23
was ist denn hier eigentlich draus geworden, konntest du eine Lösung finden?

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #24
Hallo!
Ich hatte mich dann doch für einen kompletten Umbau des Geheges entschieden. Es ist sehr schön geworden, doch leider ist meine Süße noch am selben Tag verstorben :(
LG

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #25
Tut mir leid :(

Und für das andere einen neuen Partner geholt?
Hast du ein Bild vom Gehege?

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #26
Nein, ich habe mein Anderes dann zu einer Freundin gegeben, die auch ein Kaninchen hatte, was alleine lebte. Jetzt haben sie beide wieder einen Partner ;)
Und ja, ich habe ein Foto, aber ich kann es gerade leider nicht hochladen....

• Kaninchen bricht andauernd aus Beitrag #27
Das tut mir leid, dass dein Kaninchen gestorben ist:(

Thema:

Kaninchen bricht andauernd aus

Kaninchen bricht andauernd aus - Ähnliche Themen

Außengehege Sicherung im Boden: Hallihallo! :) Wir wollen das Außengehege meiner drei Kaninchen umbauen, sodass sie dauerhaft dort hinein können. Es wird so hoch, dass ich darin...
Kaninchen geschenkt bekommen: Hallo und ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:) Also mein Sohn hat am Freitag 2 Kaninchen zum Geburtstag bekommen (ohne...
Fragen zum Innengehege!: Hi zusammen, habe bereits einen Fragen Thread im "Villa" Bereich niedergelassen, da bin ich nu schlauer geworden ;o) Jetzt geht es um die...
Kater Aggressiv?!: Hi, ich bin im Moment etwas überfordert mit meinem Kater. Er geht seit kurzem auf mich und meinen Mann los, haut uns wenn wir ins Bett gehen...
Ich weiß nicht mehr weiter! (lang): Hallo zusammen Ich habe seit anfang März 2 Ninis aus der Zoo-und Gartenhandlung. Erst waren sie bei uns nur im Käfig. Dann hat mein mann eine...
Oben