- O'Canis TroFu Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
ich schon wieder
Ich hab grade eben Pia erwischt wie sie halb in meiner Arbeitstasche versunken auf i.was rumkaute. Ich dachte schon meine Stifte müssen schon wieder dran glauben x_x
naja egal, auf jeden Fall war's dann doch nur ne vergessene Futterprobe 
Und zwar von O'Canis Pferd & Kartoffel.
Ihr scheint's zu schmecken und ich hab bislang von O'Canis eigentlich nur gutes gehört... da ich bei Hundeernährung aber immer noch nicht so ganz durchsteige wollte ich euch mal fragen wie ihr das Futter findet ?
Ich hab hier schon unter "Empfehlenswertes Trockenfutter" geschaut, es aber weder bei gut noch bei schlecht bzw. unklar gefunden.
Also hier mal die Zusammensetzung :
Pferdetrockenfleisch gemahlen : 29%
Kartoffelmehl : 29%
Lachs getrocknet u. gemahlen : 10%
Rapsöl kaltgepresst, Rübenmark, Leinöl, Seealgen, Birnen, Äpfel, Kieselerde, Heidelbeeren, Thymian, Rosmarin, Fenchel, Kresse, Chicoree, Grüne Heilerde, Yucca Schidigera.
Analystische Bestandteile (was heißt das eigentlich?) :
Rohprotein : 22%
Rohfett : 8%
Rohasche 7,9%
Rohfaser : 3%
Calcium : 1,3%
Phosphor : 1,1%
Natrium : 0,36%
Was haltet ihr davon ?
ich schon wieder
Ich hab grade eben Pia erwischt wie sie halb in meiner Arbeitstasche versunken auf i.was rumkaute. Ich dachte schon meine Stifte müssen schon wieder dran glauben x_x
Und zwar von O'Canis Pferd & Kartoffel.
Ihr scheint's zu schmecken und ich hab bislang von O'Canis eigentlich nur gutes gehört... da ich bei Hundeernährung aber immer noch nicht so ganz durchsteige wollte ich euch mal fragen wie ihr das Futter findet ?
Ich hab hier schon unter "Empfehlenswertes Trockenfutter" geschaut, es aber weder bei gut noch bei schlecht bzw. unklar gefunden.
Also hier mal die Zusammensetzung :
Pferdetrockenfleisch gemahlen : 29%
Kartoffelmehl : 29%
Lachs getrocknet u. gemahlen : 10%
Rapsöl kaltgepresst, Rübenmark, Leinöl, Seealgen, Birnen, Äpfel, Kieselerde, Heidelbeeren, Thymian, Rosmarin, Fenchel, Kresse, Chicoree, Grüne Heilerde, Yucca Schidigera.
Analystische Bestandteile (was heißt das eigentlich?) :
Rohprotein : 22%
Rohfett : 8%
Rohasche 7,9%
Rohfaser : 3%
Calcium : 1,3%
Phosphor : 1,1%
Natrium : 0,36%
Was haltet ihr davon ?