Kater frisst nur Trockenfutter

Diskutiere Kater frisst nur Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry, wenn es so rüber gekommen ist, ich war nicht genervt, sondern nur sehr erstaunt über die Frage, war nicht böse gemeint. Du darfst mich...
  • Kater frisst nur Trockenfutter Beitrag #21
nö backe nie, wenn nur mien mann aber ob der schonmal eigelb getrennt hat?
wir essen sonst eogentlich immer alles, sorry wenn die frage etwas nervig war, frage halt garnichts mehr.
ein küken würde man ja auch nicht teilen deswegen hatte ich nur gefragt sorry.

Sorry, wenn es so rüber gekommen ist, ich war nicht genervt, sondern nur sehr erstaunt über die Frage, war nicht böse gemeint. Du darfst mich gerne weiterfragen. ;)

• Kater frisst nur Trockenfutter Beitrag #22
ja schon ok, kam nur etwas krass rüber wenn man das so liest.
ein ei pro woche oder wieviel darf so eine katze?
mein perser liebt das mal schauen wie die kleinen das mögen er liebt auch hühnerherzchen etc. das werde ich bei den anderen beiden alles austesten.

ja ich in froh das er schonmal etwas an nassfutter annimmt, zwar noch nicht soveil wie der helle aber er frisst das macht mir freude.
kann an der neuen umgebung liegen das es vielleicht mehr annimmirt.

• Kater frisst nur Trockenfutter Beitrag #23
Ich würde ihm nur alle 2-3 Wochen mal ein Eigelb geben, sonst kann es von irgendeinen Vitamin, weiß jetzt Moment nicht welches zu einem Überschuss kommen, was dann irgendwas anderes verhindert oder abbaut, weiß ich jetzt nicht, jedenfalls rohes Eigelb ja, aber nicht zu oft. Meine bekommen auch 1-2 mal im Monat ein Eigelb, mögen sie sehr gerne und einmal in der Woche etwas Joghurt.

• Kater frisst nur Trockenfutter Beitrag #24
na an joghurt traue ich mich persönlich nun wieder garnicht ran wegen der milch da drin.
morgen kommt mein katzenstreupaket an und dort habe ich 12 döschen porta drin mal schuen ob das auch angenommen wird und dann irgendwann mal hähnchenherzen etc.
werde vom erfolg berichten zur zeit gibts auch nur nafu nicht mal als leckerlie trofu einfach weil ich nun möchte das der rote nassfutter frisst und das nicht nur paar häppschen.

Thema:

Kater frisst nur Trockenfutter

Kater frisst nur Trockenfutter - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Gutes struvit futter: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Kater 4 Jahre hat sogut wie schon immer struvit Steine /Kristalle , allerdings lässt sich das gut mit dem...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben