- Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem Kater machen soll :-( Beitrag #1
T
tanascha0202
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben
ich bräuchte da mal einen rat von euch ....
Ich habe 3 Kater( sind alle ca 3Jahre ) und 1 Hund , nur ich habe da ein problem mit meinem Mo ... er pinkelt mir aufs Sofa in unser Bett , ins Hunde Bett , auf unsere Klamotten , Badewanne etc. Ich habe wirklich schon einiges Ausprobiert , Katzenstreu gewechselt , Futter an die stelle hingestellt wo er gepinkelt hat , habe auch den Catitude für entspannte Katzen ( Steckdosenzersträuber) aber das interessiert in alles nicht . Er geht auch teilweise ganz normal aufs katzenklo , er pinkelt ja auch nicht jeden Tag , ich habe da auch schon mal 1-2 Wochen ruhe aber dann fängt das wieder an . war auch schon beim TA hab den urin testen lassen und und und das einzigste was war der PH wert war etwas zu niedrieg . Mein Gedanke ist mittlerweile schon das Mo ein Problem mit mir hat
( generell bei Frauen ist er sehr Vorsichtig) nur ich darf Ihn nicht anfassen dann faucht er mich direkt an
der einzigste der ihn anfassen kann ist mein freund .aber wiederrum lässt er sich von mir Füttern sprich er reibt sich dann an mein Bein und mauzt mich auch an ... ich kann auch mit Ihm spielen ... Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe keine erklärung für diese Dinge und ich will ihn ja auch nicht abgeben nur man kann es sich ja vorstellen wenn er immer überall hinpinkelt wie es richt oder ?!
Ich bin für jeden Tipp Dankbar
ich bräuchte da mal einen rat von euch ....
Ich habe 3 Kater( sind alle ca 3Jahre ) und 1 Hund , nur ich habe da ein problem mit meinem Mo ... er pinkelt mir aufs Sofa in unser Bett , ins Hunde Bett , auf unsere Klamotten , Badewanne etc. Ich habe wirklich schon einiges Ausprobiert , Katzenstreu gewechselt , Futter an die stelle hingestellt wo er gepinkelt hat , habe auch den Catitude für entspannte Katzen ( Steckdosenzersträuber) aber das interessiert in alles nicht . Er geht auch teilweise ganz normal aufs katzenklo , er pinkelt ja auch nicht jeden Tag , ich habe da auch schon mal 1-2 Wochen ruhe aber dann fängt das wieder an . war auch schon beim TA hab den urin testen lassen und und und das einzigste was war der PH wert war etwas zu niedrieg . Mein Gedanke ist mittlerweile schon das Mo ein Problem mit mir hat
Ich bin für jeden Tipp Dankbar