Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert

Diskutiere Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauche Hilfe ! Mein 8 Jähriges Kaninchen Felix ist ganz plötzlich sehr abgemagert.Er ist eigentlich scheu und sehr ängstlich, doch seit...
  • Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #1
A

Angiii

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe ! Mein 8 Jähriges Kaninchen Felix ist ganz plötzlich sehr abgemagert.Er ist eigentlich scheu und sehr ängstlich, doch seit gestern ist er sehr zutraulich und sehr schwach.Er ist nur noch haut und knochen und sieht echt nicht gut aus.Ich hatte ihn gestern über 8 stunden auf dem schoss und er hat einfach geschlafen.dachte , er stirbt jetzt sofort. heute morgen hat er dann plötzlich ein bisschen gefressen aber er sieht immernoch seeeehr schlecht aus. er kippt immer nach rechts und kommt nur ganz schwer wieder hoch. ich weiss nich mehr weiter aber ein besuch beim tierarzt ist viel zu viel stress für den kleinen kerl.
hat jemand eine ahnung was das sein könnte oder was ich machen könnte?
:(:?:

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert

Anzeige

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #2
Du kannst zusehen wie er verhungert oder sofort mit ihm zum Tierarzt fahren! Eine stressvolle Behandlung ist allemal besser als ihn so dahinvegetieren zu lassen! Also bitte Mädel mach was! JETZT!

Darf ich mal nebenbei fragen wie er lebt? Hast du denn nur eines? Kaninchen sind Rudeltiere.......aber wenn du weiter wartest hat sich das eh erledigt.

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #3
Hey!;)
Also ganz ehrlich, ich glaube der Kleine braucht dringend einen Tierarzt! Wenn es wirklich zu viel Stress ist, zum TA zu fahren, dann informiere dich doch mal, ob es einen sogenannten mobilen TA gibt, (der kommt zu dir nach Hause) der am besten heute Abend noch vorbeikommen kann!
An deiner Stelle wäre ich schon viel früher zum TA!
Bitte besorge dem Kleinen so schnell wie möglich einen TA! Das kann echt böse ausgehen... wir können hier keine Ferndieagnosen machen, dass MUSS sich ein TA anschauen. GANZ DRINGEND!:(
Wenn der Kleine zur Seite kippt und fast nix mehr frisst... das kann echt gefährlich werden!
LG

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #4
sorry, aber wenn du dein Kaninchen aleine lebt kann es sein das es vereinsamt :018: vielleicht hat es auch an Zimmerpflanzen oder so geknabbert dann muss es dringend zum tierarzt

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #5
Waren 4 kaninchen aber die anderen sind leider verstorben. waren schon sehr alt. Felix ist jetzt der letzte.

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #6
Angii bitte fahre heute noch zum TA oder lass einen herkommen. Halte uns auf den Laufenden wir können dir nicht helfen!

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #7
Fahr zum Tierarzt!
Ich will dir jetzt keine Angst machen und es kann auch sein, dass es etwas anderes ist, aber mein alter Puschel hatte das auch kurz bevor er verstarb. Er war allerdings auch 12. :/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also so schnell wies nur geht einen Tierarzt kommen lassen!

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #8
Hallo Angiii, warst du nun gestern noch beim TA?

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #9
Warst du beim TA?:shock: Früher hab ich auch immer versucht, den Weg zum TA zu umgehen. Aber selbst da wäre ich umgehend zum TA gerast!!! Wenn ein Kaninchen umkippt und fast nix mehr frisst, geht man zum TA und zwar so schnell wie möglich! Klar, ist es für dein Kaninchen Stress, zum TA transportiert zu werden... aber ganz ehrlich, wahrscheinlich hat er starke Schmerzen!:( Wenn dir wirklich was an deinem Kaninchen liegt, und du es nicht leidend sehen willst, FAHR ZUM TA!
Beziehungsweise... ich hoffe, dass du bereits dort warst:(

• Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert Beitrag #10
Wie gehts dem Kaninchen inzwischen?

Thema:

Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert

Kaninchen kippt immer zur seite und ist plötzlich sehr schwach und abgemagert - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben