Plötzlich aus dem Leben gerissen...

Diskutiere Plötzlich aus dem Leben gerissen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 05.11.2011 - 05.07.2013 Heute bist du von uns gegangen...plötzlich aus unserem Leben gerissen worden. Ich bin so froh, dass ich dich heute...
  • Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #1
B

black&white

Punkte Reaktionen
1
05.11.2011 - 05.07.2013

Heute bist du von uns gegangen...plötzlich aus unserem Leben gerissen worden.
Ich bin so froh, dass ich dich heute Morgen noch einmal gesehen habe, dich noch einmal auf dem Arm nehmen durfte, dich noch einmal streicheln und dein Schnurren hören durfte.

Du reißt ein tiefes Loch in unsere Mitte - Niemand wird dich jemals ersetzen können, meine kleine Speckschwarte.
Du hast das Leben geliebt und so hoffe ich, dass auf der anderen Seite genauso viele Abenteuer auf dich warten werden.

Mach's gut, mein kleiner schwarzer Mann. Danke, für die 1 1/2 Jahre, indem du uns begleitet hast. Du bleibst unvergessen!
IMG_6546.JPG

Dein Bruder vermisst dich bereits und sucht dich..er wird es nicht verstehen können..

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #2
Was ist denn passiert?
Fühl dich gedrückt, wenn du magst...:056:
Alles gute kleiner Kater...

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #3
  • Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid!
Habe auch vor kurzem eine meiner Katzen gehen lassen müssen...
Ich konnte mich noch von ihr verabschieden, aber es war dennoch schrecklich.
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht...
In den ersten Tagen konnte ich kaum klare Gedanken fassen...
Habe Fotos angesehen, ein Video über sie gemacht, eine Gedenkseite erstellt...
Mit der ganzen Trauerarbeit wurde der Schmerz erträglicher.
Aber das braucht Zeit...

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #5
Heute vor 2 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Auch wenn wir nicht zusammen feiern können, so hoffe ich, dass du auf der anderen Seite des Regenbogens eine fette Party schmeißen wirst. Rechnung geht auf mich.

Alles Gute Finn :058:

DSC_52821.jpg

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #6
Mein Beileid.:056:

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #7
I wish you a happy birthday :(

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #8
Mein aufrichtiges Beileid....

Ich drück' Dich mal ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft, um mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.

Good Bye, hübscher Finn...

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #9
Und heute, auf den Tag genau, ist es bereits ein Jahr her.
Einerseits habe ich das Gefühl, als hätte ich dich ewig nicht mehr gesehen und der Unfall liegt lange lange zurück. Andererseits aber sind die Bilder, wie du leblos neben der Straße lagst so präsent, als sei es ganz frisch und gerade erst passiert.

Du fehlst uns.:022:

Foto 3 (1).JPG

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #10
Mein Beileid, black&white. Solche Tage sind immer schwer. :056:
Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du magst. Finn räkelt sich bestimmt gerade wohlig in der Sonne und lächelt zu dir herunter.

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #11
Mein Beileid zum schrecklichen Verlust Deines geliebten Katers. Es tut mir sehr leid :(

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #12
Das tut mir so Leid für dich :056:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße Elisabeth

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #13
:056:
Mit Tränen in den Augen...

• Plötzlich aus dem Leben gerissen... Beitrag #14
Ich danke euch :|

Ich habe gelernt mit dem Schmerz zu leben, aber es wird wohl jedes Jahr aufs neue so wehtun. Aber ihr habt Recht, da wo er nun ist geht es ihm auch gut. Und ich glaube ganz fest daran, dass ich ihn wiedersehen werde :angel:

Thema:

Plötzlich aus dem Leben gerissen...

Plötzlich aus dem Leben gerissen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...

Neueste Beiträge

Oben