Henne verhält sich komisch

Diskutiere Henne verhält sich komisch im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; HALLO Meine 2.jahre alte Henne verhält sich sehr komisch. Sie ist total ruhig. Morgens rennen alle auf die Wiese um Futter zu suchen und nur sie...
  • Henne verhält sich komisch Beitrag #1
A

augustiene

Punkte Reaktionen
0
HALLO

Meine 2.jahre alte Henne verhält sich sehr komisch. Sie ist total ruhig. Morgens rennen alle auf die Wiese um Futter zu suchen und nur sie frisst erstmal am Futternapf und bleibt nur in Stallnähe. Ausserdem rennt sie nicht mehr wenn ein anderes Huhn futter entdeckt hat hinterher. Was ist mit ihr los? Warum ist sie so ruhig und gelangweilt. LG augustiene

• Henne verhält sich komisch Beitrag #2
Hallo augustiene,

ich würde sie einem auf Geflügel oder zumindest auf einem Vögel spezialisierten Tierarzt vorstellen, wenn sie morgen immer noch so ist:

Liebe Grüße
Amber

• Henne verhält sich komisch Beitrag #3
Danke für den link. LG augustiene

• Henne verhält sich komisch Beitrag #4
Hat sich geklärt was die Süße hatte?

• Henne verhält sich komisch Beitrag #5
Hallo

Ja sie hatte wurmbefall und zwar starken. Sie margerte auch ab. Jetzt aber wurde sie gründlich endwurmt [ die andere Hühner auch] und es geht wieder alles nach dem alten. Nun ist sie fit und macht wieder alles mit. sogar legen tut sie wieder fleißig. LG augustiene

Thema:

Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben