Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ?

Diskutiere Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja schon wenn du noch einen elften willst dann gerne;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #21
Ja schon wenn du noch einen elften willst dann gerne;)

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #22
Weshalb das denn? Willst du jetzt auch noch einen 11. aufnehmen oder was? :roll:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #23
Und du kannst wirklich keine Fotos mehr machen? Ist echt schade aber 2000€ für 10 Gehege in den Maßen?! Mein Gehege hier kostet 50€ und das mal zehn wären gerade mal 500€! Oder hast du echt 200 € pro Gehege bezahlt?

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #24
Das kommt mir alles ein bisschen unglaubwürdig vor. 2000 für 10 Gehege. Welche Eltern machen das denn mit und vor allem wo hat man auf einem Schlag so viel Geld her. Und wenn, ich würde ganz ehrlich nie und nimmer 2000 in Hamstergehege stecken. Und jetzt willst du auch noch einen 11. so lala auf nehmen?

Wo hast du die Tiere denn genau her? Was heißt für dich Tiernothilfe? :eusa_eh:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #25
Würde mich auch mal interressieren, auch warum du nicht von Anfang an schon artgerechte Gehege hattest? Wenn ihr das Geld habt dann meinet wegen, ich meine nur es gäbe da so viele andere Möglichkeiten.

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #26
Wenn deine Kamera kaputt ist, wirst du dir doch bestimmt eine neue kaufen oder sie reparieren lassen? Du kannst auch mit dem Handy Bilder machen oder eine Kamera ausleihen ;)

Ich will dich jetzt nicht verletzen oder dir Lügen unterstellen, aber ich kann das hier ohne Bilder auch nur schwer glauben. Du hast am Anfang eine Frage gestellt, die jedem "fortgeschrittenem" Hamsterhalter niemals in den Sinn gekommen wäre, du hast nichtmal die Namen de Arten richtig geschrieben. Und dann hast du in kürzester Zeit 10(!!) artgerechte Gehege beschaffen? Mit artgerechter Einrichtung und allem drum und dran? Und das Geld und den Platz hattet ihr auch zufälligerweise vorrätig und deine Eltern haben nichts gesagt? Also ich weiss nicht..

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #27
Also das schwirrt mir auch durch den Kopf, und vor allem wenn du doch keine funktionale Kamera hast wie willst du dann am Tierforum#s next Top Hamster teilnehmen?

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #28
Also das schwirrt mir auch durch den Kopf, und vor allem wenn du doch keine funktionale Kamera hast wie willst du dann am Tierforum#s next Top Hamster teilnehmen?

das schwirrte mir auch durch den Kopf und auch das da ein Foto drin ist von einen Goldi im Knast :eusa_think:
So ganz glaub ich das nicht, denn du schreibst ja bei Käfigverkäufen immer noch hin du suchst den und wo der her ist und willst ein Foto sehen ;)

Ich würd das gerne mal sehen wie das bei dir ausschaut :D

Woher genau sind die Hammis?

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #29
Wenn du keine Fotos hast, zeigst du uns zumindest den Link zu den Käfigen?
Selbstgebaut nie und nimmer, selbstgebaut wären höchsten mal 800€ für 10 Gehege, und wenn du doch schon 10 (!!!) Gehege hast, warum suchst du dann immer noch weiter?

Wenn du weitere Hamster halten willst dann solltest du zuerstmal diese Hamster in den Griff bekommen, nur weil sie jetzt alle ein genug großes Gehege haben, wie sieht es denn mit dem Futter aus, und Einrichtung hast du auch die richtige besorgt? Alles aufeinmal oder wie? Ich will dich nicht als Lügner darstellen, aber besonders glaubhaft ist das alles ja nicht.:?

Ich versuche dir wirklich zu glauben, das ist aber recht schwer wenn es doch so viele Wiedersprüche gibt, schaff doch bitte mal zumindest etwas Klarheit!

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #30
Ok, also wo die 2000€ alles rein gesteckt wurden. Ich habe das Zimmer neu gemacht, ich habe Futter gekauft sehr viel Sägespähne Spielzeug also Einrichtungen. Dann habe ich pro Käfig 100 Euro bezahlt. Dann musste ich noch Regale kaufen. für rund 50 €, dass ist das alles wo für ich 2000 € bezahlt habe. Und ob ich nicht so viel Geld habe oder sehr viel Geld habe ist doch eig egal oder ? Über Geld redet außerdem man nicht. Die Tiernothilfe heißt so, weil in Halle eine gibt die so heiß, die aber leider schließen muss in 1 Woche, da das Geld zu knapp ist und deswegen die alle Tiere irg. wo hin gebracht werden. Und wenn es für euch nicht glaubhaft sich anhört, dann müsst ihr es halt denken, aber ICH BIN TIERFREUNDLICH UND ES IST MIR EGAL WENN ICH 1000000 HAMSTER NEHME; ALLE TUN MIR LEID DIE IN TIERHEIME SIND!!

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #31
Tim, ich glaub du kannst die ganzen Zweifler nur befriedigen indem du einfach mal ein Foto von deinem Hamsterzimmer machst ;)
Hast du denn einen Link zu dieser Tierhilfe? In Halle kenne ich bisher nur zwei Pflegestellen von Tierschutzvereinen und ich hoffe nicht, dass eine davon aufhören musste :(

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #32
http://www.ebay.de/itm/Kafigaufsatz-Hema-fur-Glasbecken-jede-Grose-bestellbar-Neu-/261172528817

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tim, ich glaub du kannst die ganzen Zweifler nur befriedigen indem du einfach mal ein Foto von deinem Hamsterzimmer machst ;)
Hast du denn einen Link zu dieser Tierhilfe? In Halle kenne ich bisher nur zwei Pflegestellen von Tierschutzvereinen und ich hoffe nicht, dass eine davon aufhören musste :(

Dan Lies drüber, dann weißt du warum ich kein Bild machen kann.

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #33
Ein-zwei Worte zum Link wären schon nett, statt uns einfach einen Link zu geben und wir dürfen dann erraten, was du damit meinst;). Das sind schließlich keine Käfige, sondern nur Aufsätze und die wirst du ja sicherlich nicht als Unterkunft gekauft haben, zumal sie auch nur eine Größe von ca. 70x30 haben.

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #34
Allso ein Käfig ist das nun nicht wirklich, bloß der Aufsatz für ein Aquarium;)
@Adraste, da steht doch "in allen Größen Bestellbar", oder hab ich da was falsch verstanden.:eusa_think::mrgreen:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #35
Mir zeigt der Link nur die Auktion von dem 70x30 Aufsatz. Eben daher meine ich ja, dass ein paar Worte als Erklärung sehr hilfreich wären. Wir können ja nicht erraten, was und welche Größe bestellt wurde, oder ob nur gefragt werden sollte, ob das geeignet ist oder sonstwas:102:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #36
Achso, bei mir steht halt in allen Größen bestellbar, deshalb war ich etwas verwirrt :mrgreen:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #37
Ganz ehrlich? Du kannst uns keinen Link zu deiner "Tiernothilfe" geben, weil sie bald zu macht? :eusa_eh: Dann gibt es doch trotzdem einen Link. Wie bekommen sie sonst die Tiere los? Und du kannst mir nicht erzählen, dass keiner in eurer Familie dir für 1 , 2 Bilder sein Handy oder die Kamera leiht. Dann den Link vom Aufsatz?! Was sollen wir damit? Und vor allem für 95,00EUR. Ganz ehrlich. ich könnte 1000 Links einstellen und sagen. Guckt mal so viel Geld habe ich nur für Hamster ausgegeben. Und dann stehen zu Hause KNÄSTE. Wir wollen uns doch auch nur vergewissern, dass es stimmt, was du erzählst, da uns das relativ undglaubwürdig vorkommt, wenn jemand, der erst die Tiere falsch hielt, jetzt für 10!!! Hamster ein 110x40x50 Gehege hat. Bitte versuche doch Bilder zu mache, dann können wir uns selbst von deinem Glück überzeugen und dir eventuell Tips geben ;) Zur Not kannst doch Verwandte fragen, ob sie dir das Handy oder eine funktionierende Kamera für dich haben.

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #38
Off-Topic
Sahra: Nur mit der Ruhe.
Wenn du dich so aufregst, wirst du erstrecht von ihm keine Bilder bekommen.
Momentan kann man es nur glauben,dran zweifeln oder es nicht glauben.
Ich habe auch bedenken, das wären ja die Übergalaktisch,tollen Eltern wenn die einfach mal so 2000€ rausspringen lassen und einfach 10 Hamster einziehen lassen.
Ich bekomme ja auch nicht einfach zwei riesen für meine Kaninchen, obwohl die Kosten da schon eher passen würden.

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #39
Okay, okay! Ich finds nur dumm nicht zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Da ich auch nicht glauben kann, dass man keine funtionierende Kamera im Haus hat :roll:

• Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #40
Also, ich find einfach das man hier richtig eingeängt wird und ein schon zwingt das zu machen !! Eig ist das doch voll egal. Dann sendet ihr mir doch mal Fotos von euren Käfig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ?

Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben