Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ?
Diskutiere Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Och Sarah, du bist ja richtig abgegangen:lol:;)
Tim, wenn du Fotos von unseren Käfigen sehen wilst ist ja gar kein Problem, wir haben ja sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #41
Sunny3011
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Och Sarah, du bist ja richtig abgegangen:lol:
Tim, wenn du Fotos von unseren Käfigen sehen wilst ist ja gar kein Problem, wir haben ja sogar einen Thread dafür erstellt und im Hamster-Laber-Thread wird auch viel dazugeschrieben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und du wirst zu nichts gezwungen, das Problem sind die ganzen Wiedersprüche: Zuerst hast du nur 2 Hamster, nämlich im Thread mit den Mehlwürmern, dann werden es immer mehr und jetzt sind es zehn, ZEHN!!!, Hamster in angeblich artgerechten Käfigen, und übrigens, wenn man in dem Link den du uns zu dem Aufbau gegeben hast runterscrollt sieht man das es 4 Wochen Bauzeit sind!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und du wirst zu nichts gezwungen, das Problem sind die ganzen Wiedersprüche: Zuerst hast du nur 2 Hamster, nämlich im Thread mit den Mehlwürmern, dann werden es immer mehr und jetzt sind es zehn, ZEHN!!!, Hamster in angeblich artgerechten Käfigen, und übrigens, wenn man in dem Link den du uns zu dem Aufbau gegeben hast runterscrollt sieht man das es 4 Wochen Bauzeit sind!
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #42
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Nein, es ist nicht egal, da hier denke ich mal viele wissen wollen, ob wirklich jeder Hamster einen argerechten Käfig hat.
Aber das hätte ja eig. deine "Pflegestelle" kontrollieren müssen :roll:
Gerne, hier ist das gehege von meinem Goldhamster (115x50x55) und ich habe das Bild eben gemacht
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #43
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Tim, niemand zwingt dich, nur deine Angaben sind sehr unglaubwürdig und zum teil verwirrend.
Da braucht man eben einen Beweis.
Wenn dir jemand erzählt: Hey, ich hab zuhause zwei Einhörner!"
Würdest du sagen: Zeig mal ein Bild!
Weil ohne ein Bild würdest du es nicht glauben.
Ein vielleicht übertriebener Vergleich, im Endeffekt ist es aber die selbe Sache.
Du weisst auch selber, du könntest es fotografieren.
Aber wenn du nicht willst ist es auch ok.
Dann musst du eben mit dem Unglauben leben.
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #44
Kara/2
Punkte Reaktionen
0
hallo Tim,
zumal in dem Link von dir (wenn man dann richtig hinschaut) steht
Also, ich find einfach das man hier richtig eingeängt wird und ein schon zwingt das zu machen !! Eig ist das doch voll egal. Dann sendet ihr mir doch mal Fotos von euren Käfig.
sehr schade, das man sich da nicht die mühe macht und der innere Schweinehund gewinnt. Es hat schliesslich immer einen Gedanken dahinter, man macht es fürs Tier.
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #48
Sunny3011
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gut da hast du recht *in schämeckke geh*
Vielleicht sollte das mal grad wer sperren, da kommt eh nichts mehr.
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? Beitrag #49
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hiermit erledigt, da der Threadersteller sich nicht mehr äußern kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kann ein Dshungarischer und Roboroskie Hamstersich Paaren ? - Ähnliche Themen
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋
Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen,
Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange.
Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...