Männchen?

Diskutiere Männchen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe schon sehr lange einen männlichen Welli, Luki. Bis vor kurzem war der arme Kerl weil ich es nicht besser wusste alleine. Seit ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männchen? Beitrag #1
M

Misericorde

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe schon sehr lange einen männlichen Welli, Luki. Bis vor kurzem war der arme Kerl weil ich es nicht besser wusste alleine.
Seit ca. 2 Monaten hat eer eine Gefährtin. Zumindest wurde sie mir als weibchn verkauft. Ich kenne mich mit Geschlechterbestimmung nicht gut aus:uups: , aber meines Wissens haben die Weibchen doch hautfarbene/blassrose Schnäbel. Bei meinem neuen, sie sollte Lyn heißen, ist der Schnabel nicht hautfarbene/blassrose sondern hat eine undefinierbare grünliche färbung. Wie kann ich mir da sicher sein?

• Männchen?

Anzeige

• Männchen? Beitrag #2
Stell mal ein Foto rein!
Vielleicgt kann man dann mehr sagen!

• Männchen? Beitrag #3
Hab leider keine digicam, aber ich schau mal, dass ich mir eine ausleihe.

• Männchen? Beitrag #4
Hi!

Eigentlich kann man nur ein Geschlecht bestimmen wenn man den Scnabel auch sieht bzw.: die Nase.
Wäre nett wenn du bald ein Foto reinstellen würdest.
Kenne mich Recht gut aus weil ich mal einen Internet-Link hatte wo alle möglichen Farben aufgezählt waren(mit Bild)ob männlein oder weiblein.

MfG
zima:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männchen?

Männchen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Richtiges reagieren bei Wildtieren im Garten: Der eigene Garten, viele besitzen einen. Manchmal könnte man meinen, der Mensch beansprucht seinen Garten ganz für sich alleine. Er duldet weder...
3er Gruppe Männchen getrennt zu den anderen?: Endlich ist es soweit das ich in meinen eigenen 4 Wänden auch mal was machen darf ^^. Da zahlt man 2 Monate Miete und kann gar nicht rein... Auf...
Ich bin seeeehr verunsichert...: Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage, ich bin wirklich sehr irritiert, verwirrt, steh aufm Schlauch und komm nicht mehr nach xD" Also gestern...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben