Farbe?

Diskutiere Farbe? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollt in Ferien mal etwas kreativ werden und meinen beiden Meeris etwas schickes, also ein Häuschen oder einen Unterstand, bauen, um ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbe? Beitrag #1
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt in Ferien mal etwas kreativ werden und meinen beiden Meeris etwas schickes, also ein Häuschen oder einen Unterstand, bauen, um ihnen ihren Auslauf schöner zumachen.
Natürlich könnt ich das in Holztönen lassen, aber das ist mir zu einfach und zu langweilig. Ich will irgendwas schickes. Kann ich das vielleicht irgendwie anmalen? Also eine Farbe, die nicht schädlich ist... Was kann ich da nehmen? Und mit welchem lack? Geht da dieser Spielzeuglack? Ich will ja nicht, dass wenn sie wieder mal auf die Idee ihre Tür zu "erweitern" :D irgendwelche Schäden bekommen... Habt ihr Ideen, Erfahrungen? Würde mich freuen...

• Farbe?

Anzeige

• Farbe? Beitrag #2
Hallo? Habt ihr das übersehen? Oder einfach nur keine Ideen/ Erfahrungen mit dem Anmalen von Meeri-Gegenständen?

• Farbe? Beitrag #3
Hallo,

das Holz kannst du mit ungiftigem farbigem sabberlack anpinseln.
Achte aber drauf, das da der Blaue Engel drauf ist.

Am besten mal im Bauamrkt nachfragen, die kennen sich da besser aus als ich.

lg,
benny

• Farbe? Beitrag #4
Gibts den auch farbig? Hab ja schon öfter davon gehört, aber ich dachte immer, dass es den nur in farblos gibt. Werd mal nächste Woche in Baumarkt.

Danke für den Tipp :D

• Farbe? Beitrag #5
Mir würde jetzt spontan Lebensmittel Farbe einfallen die gibt es in der Apotheke (ohne Zucker und Zusatzstoffe) und zurzeit jetzt uzm Ostern wegen Eier-Anmalen.. diese Farben zum Eieranpinseln, sind auch Lebensmittelfarben ohne Zucker & Zusatzstoffe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe?

Farbe? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Weiß nicht mehr weiter...: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber es ist so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vor 2 Monaten...
hilfe bei außenhaltung: hallo, ich hab schon seit 8 jahren meeris. hatte auch schon eine außenhaltung mit 12-20 meeris. die musste ich leider auflösen und dann hatte ich...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Oben