Katze sieht sehr krank aus

Diskutiere Katze sieht sehr krank aus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier her gezogen und habe heute beim spazieren gehen eine Katze/Kater gesehen. Sie sah ziemlich krank aus. Konnte...
  • Katze sieht sehr krank aus Beitrag #1
S

Sternenklar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier her gezogen und habe heute beim spazieren gehen eine Katze/Kater gesehen. Sie sah ziemlich krank aus. Konnte schleim am Maul sehen war aber nicht klar eher gelblich und die zunge die da halb raus hing war auch nicht normal. Weiß grau gelb konnte das nicht genau definieren. Könnte das Tollwut sein ??? Wollte auch nicht als zu ran.

Was kann man tun ?

• Katze sieht sehr krank aus Beitrag #2
Wo wohnst Du denn? In Deutschland ist Tollwut wohl so ziemlich ausgerottet. Was das Tier hat, könnte wohl nur ein TA sagen.

• Katze sieht sehr krank aus Beitrag #3
Vielleicht hat sie sich vergiftet? Frag doch mal in der Nachbarschaft ein bisschen rum, beschreibe die Katze und frag ob jemand weiss wem sie gehört.
LG

Thema:

Katze sieht sehr krank aus

Katze sieht sehr krank aus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben