haarekauen???

Diskutiere haarekauen??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; huhuuu ihrs also am mittwoch habe ich meinen pflegehund aus spanien abgeholt er ist ein ganz lieber und süsser aber heute hat er aufeinmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • haarekauen??? Beitrag #1
ReneeGirl

ReneeGirl

Punkte Reaktionen
0
huhuuu ihrs
also am mittwoch habe ich meinen pflegehund aus spanien abgeholt er ist ein ganz lieber und süsser aber heute hat er aufeinmal angefangen an meinen haare zu kauen :shock: hat einer ne ahnung warum????

• haarekauen???

Anzeige

• haarekauen??? Beitrag #2
Er kaut, weil du ihn kauen lässt.
Warum sollte er es nicht mal probieren?
Unterbinde es und gut ist :)

• haarekauen??? Beitrag #3
naja meine frage war eigentlich warum sie es tun !!!
mit der antwort ist mir auch nicht geholfen!!!

• haarekauen??? Beitrag #4
Ich habe die Antwort gegeben. Warum sollte er es nicht tun?
Es gibt dafür keinen wirklichen Grund. Wie alt ist der Hund denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

haarekauen???

haarekauen??? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Plötzlicher Tod: Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe viele offene Fragen. Nun werde ich erstmal die Geschichte Schildern. Wir waren am Montag mit unserer...
Oben