- Kriterien für Stallauswahl für das Kind Beitrag #21
K
keks^
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe auch an der longe reiten gelernt (leider war ich fast ein Jahr an der longe, ich hätte aber schon viel früher ab gekonnt). Meine ehemalige reitlehrerin hat das so gemacht das die kinder von einem Alter von 3-6 ''voltiegiert'' sind also nicht richtig es wurden nur mal so ein paar Gleichgewichtsübungen gemacht da mit sie erst mal das Gleichgewicht haben. Wenn es denn in die Gruppe gin hat sie zuerst 3 einzelstunden gegeben, wo den alles einbischen erklärt wurde. Sie ist da dann auch nebenbei gelaufen im Schritt und trab (galopp noch nicht). Wenn die stunden dann um waren gings in die Gruppe wo denn sorbischen hinnterher geritten wurde. Die Kinder mussten dann halt immer mehr eigenständig machen ( es war nie eine richtige Abteilung) sie hat aber ttrotzdem immer erklärt wie das geht/wie mans macht.
Also ich habe in einem anderen stall reiten gelernt ( nicht in dem ich zum Schluß was geschrieben habe)
Ich würde sonst auch immer schauen wo viele andere Kinder sind und sonst wenn der erste nachher nicht mehr so toll ist einfach den stall wechseln ( ich hatte in mein 10 Jahren die ich im aattel sitze 7 verschiedene reitlehrer ( bei zwei reite ich immer noch zwischen durch mal )).
Also ich habe in einem anderen stall reiten gelernt ( nicht in dem ich zum Schluß was geschrieben habe)
Ich würde sonst auch immer schauen wo viele andere Kinder sind und sonst wenn der erste nachher nicht mehr so toll ist einfach den stall wechseln ( ich hatte in mein 10 Jahren die ich im aattel sitze 7 verschiedene reitlehrer ( bei zwei reite ich immer noch zwischen durch mal )).