- Hamster niest Beitrag #1
H
Hamstibamsti123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, mein Hamster Niest seit einer Weile, doch so doll wir heute habe ich es noch nie bemerkt. Dazu ist sie seit längerem nicht mehr aktiv d. h. sie läuft nicht mehr in ihrem Laufrad, schläft fast nur, isst nicht mehr so viel,.. Dazu muss man noch sagen,das sie noch nichtmal 1 jahr alt ist. Ich habe echt langsam angst um meine kleine Dsungarin
Kann es vllt auch am Einstreu liegen? Ich hatte jetzt für eine Woche ausprobiert eine Mischung aus Heu,Kleintierstreu und Hanfeinstreu.
Morgen Wechsel ich es wieder und "stell" sie auf papierflocken, und will das sie sich erstmal schont,bevor es was ernstes ist. Kennt ihr vllt ein gutes Einstreu?
(Mein Hamster ist grade wach, sie buddelt sich ins Streu und quiekt dabei ganz doll )
Also; hattet ihr auch mal so etwas? Habt ihr vllt irgendwelche Tipps wie ich sie aktiver machen kann? Und was würdet ihr an meiner stelle tun?
Falls sich nichts ändert, werde ich sie Montag zum Tierartzt bringen!
Kann es vllt auch am Einstreu liegen? Ich hatte jetzt für eine Woche ausprobiert eine Mischung aus Heu,Kleintierstreu und Hanfeinstreu.
Morgen Wechsel ich es wieder und "stell" sie auf papierflocken, und will das sie sich erstmal schont,bevor es was ernstes ist. Kennt ihr vllt ein gutes Einstreu?
(Mein Hamster ist grade wach, sie buddelt sich ins Streu und quiekt dabei ganz doll )
Also; hattet ihr auch mal so etwas? Habt ihr vllt irgendwelche Tipps wie ich sie aktiver machen kann? Und was würdet ihr an meiner stelle tun?
Falls sich nichts ändert, werde ich sie Montag zum Tierartzt bringen!