ich habe zwei katzen, die etwa jährig sind. vor einer woche habe ich eine neue kleine katze etwa 12 wochen dazu tun wollen. als wir sie gholt haben, hatte ich mir vorgenommen, diese einige zeit in einem zimmer "einzusperren", damit sie sich erst mal in einem raum "einwohnen" kann. allerdings hat mein freund die kleine bereits nach einer stunde raus gelassen. unsere zwei katzen waren zu dem zeitpunkt drausen. erst ist der kater zurück gekommen und hat den kleinen angefaucht. als sie dan auch gekommen ist, wurde wider gefaucht. der kleine hat also die erste nacht in "seienm" zimmer aber bei offner tür verbracht. in der nächsten nacht hat er unsere "alten" katzen so angefaucht, dass diese durch die geschlossene katzentür geflüchtet sind.
darauf haben wir unsere katzen mit dem kleinen in der wohnung "eingesperrt", damit die "alten" nicht vor dem kleinen flüchten, und sich mit dem neuling beschäftigen.
nach 2 weiteren tagen, als mein freund dachte es sei nun alles in ordnung hat er die "alten" wider raus gelassen, was zur folge hatte, dass der kleine erneut zum biest wurde und sie bei nacht wider aus der wohnung gejagt hat.
dies war also in der vergangenen nacht, und ich habe unsere katzen heute morgen nicht gesehen.
könnt ihr mir tipps geben, wie ich das biest zu meinen zwei lieben katzen integrieren kann? die zwei "alten" greifen nicht mal fremde katzen in der wohnung an, also auch den kleinen nicht, ich will aber vermeiden, dass er der chef im hause ist und die anderen zwei sich nicht mehr heim getrauen.