Ausversehen Nachwuchs , was dann?

Diskutiere Ausversehen Nachwuchs , was dann? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe eine allgemeine Frage,ich habe zwei Blaugenicks Sperlingspapageien bekommen, ein Hahn und eine Henne. Nun habe ich eine...
  • Ausversehen Nachwuchs , was dann? Beitrag #1
S

stella1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine allgemeine Frage,ich habe zwei Blaugenicks Sperlingspapageien bekommen, ein Hahn und eine Henne. Nun habe ich eine Frage. Was ist wenn Sie brüten? Ich habe zwar keinen Nistkasten in der Voliere, jedoch eine Hängerückzugsmöglichkeit aus Gräsern,welche ich als Sperlingspapagei sehr einladend fände. Ich will nicht Züchten oder ähnliches. Aber wie verhalte ich mich richtig falls Sie doch brüten sollten? Ich danke euch für eure Antworten schon einmal. Liebe Grüße

• Ausversehen Nachwuchs , was dann? Beitrag #2
Hallo Stella,

herzlich willkommen im Tierforum. :)

Sollte die Henne tatsächlich Eier legen, kannst du diese entweder abkochen und wieder hinlegen oder gegen Gipseier austauschen, die du im Fachhandel oder diversen online-shops bekommst.

Thema:

Ausversehen Nachwuchs , was dann?

Ausversehen Nachwuchs , was dann? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Zwei Ziegensittich Brüder zusammen halten?: Hallo an alle hier, Wir haben Intresse daran uns Ziegensittiche anzuschaffen. Wir waren schon beim Züchter um uns die Vögel anzuschauen und uns...
Hilfe bei Kanarienzucht: Guten Abend liebe Kanarienfreunde, ich habe seit Herbst zwei Kanarienpärchen. Nun bin ich sehr an Jungvögeln interessiert und würde mir wünsche...
Oben