Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, war auch nicht böse aufgefasst. Nur ein Hinweis (an alle), dass Fragen nicht sofort beantwortet werden können. ;)
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.281
Nein, war auch nicht böse aufgefasst. Nur ein Hinweis (an alle), dass Fragen nicht sofort beantwortet werden können. ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.282
Aww Balous Bild ist tollig! :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.283
Also ich muss ja mal sagen, die zwei Fotos die schon eingereicht sind gefallen mir sehr gut :clap:.

Immer weiter so!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.284
Oh... Da hätte ich das Thema wohl auch falsch interpretiert...
Dachte auch, dass es mehr um so ein sinnvolles Bild ginge, was evtl. auch etwas nachdenklich wirkt - aber halt alles rundherum zusammen passt und eben ohne Worte eine harmonische Wirkung hat,

Aber gut.. So eine 'Gute-Laune-Stimmung' des Hundes ist natürlich auch ein interessantes Thema. ^^

--
Das Balou-Bild von der letzten Runde war auch mein Favourit gewesen. Dieser riesige Knochen ist einfach der Wahnsinn! =)
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.285
Danke,Dying.;)
Balou hatte anfangs Angst vor dem Teil:lol:.
Irgendwo hab ich noch ein Bild wo Ayla daran kaut- ich werds bei Gelegenheit mal zeigen :lol:.

Zum Thema: Ich dachte beides geht... aber da ich ja die Leine nicht wegretuschieren darf, hab ich umdisponiert;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.286
Hi,

Es kam die Frage an mich, ob man auch Bilder aus der Runde verwenden dürfe, die nicht gezählt wurde. Meine Meinung dazu: Da das Bild nicht gewertet wurde, haben wir es offiziell noch nie gesehen. Von daher also ein klares Ja.
Ich denke, meine lieben Kolleginnen :)058:) sehen das ähnlich.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.287
Hi,

Es kam die Frage an mich, ob man auch Bilder aus der Runde verwenden dürfe, die nicht gezählt wurde. Meine Meinung dazu: Da das Bild nicht gewertet wurde, haben wir es offiziell noch nie gesehen. Von daher also ein klares Ja.
Ich denke, meine lieben Kolleginnen :)058:) sehen das ähnlich.

Ich wurde auch gefragt und habe nein, gesagt weil wir z.T. die Bilder eben doch gesehen haben!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.288
Ich seh das so wie Cerridwen.
Also 2:1, du darfst es doch eigentlich einstellen? :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.289
Ich bin so gespannt was noch kommt :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.290
Bitte um eine Erklärung für Dummies. :mrgreen:

Ich bin verwirrt. Sind nun auch Stimmungsbilder erlaubt, so wie Melineya, DD und ich das dachten? Und MUSS das Bild eine Überschrift haben, oder kann man es auch einfach so einstellen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.291
Eine Überschrift muss es nicht haben :)
Kann auch gerne einfach ein Bild sein das einfach wunderschön ist, wo alles passt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.292
Ich trau mich einfach mal...:mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.293
Ich seh das so wie Cerridwen.
Also 2:1, du darfst es doch eigentlich einstellen? :)

Huhu ihr Lieben-
das ist jetzt absolut nicht böse gemeint also bitte nicht falsch verstehen.
Ich finde es besser wenn ihr solche sachen per PN abklärt, und dann hier bekannt gebt.

A) kann es so immer wieder zu blöden Missverständnissen kommen- die dann vielleicht zu unötigen Diskussionen führen
und B) könnte es ja auch sein, das ein Teilnehmer, nur den ersten JuryKommentar liest und nicht die der anderen Jurymitglieder.;)

Lg

Desweiteren bin ich auch mal auf die anderen Bilder gespannt!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.294
Finds gerade auch doof wenn ich nochmal drüber nachdenke.. danke Willi!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.296
Jaa aufwachen!
Bilder zeigen!
Anila´s finde ich wieder einmalig toll *-*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.297
Oh, danke dir Schatti. :uups: Euers ist aber auch mal wieder klasse. :angel: Dreamteam einfach.

Bin schon sehr auf den Rest gespannt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.298
Hi,

Ich denke, meine lieben Kolleginnen (:058:) sehen das ähnlich.
Mal abgesehen davon, dass ich mich willi anschließe: Denkt ihr bitte daran, dass die regelwidrigen Bilder, die im Nachhinein noch per PN geschickt wurden, da NICHT dazu zählen, auch wenn ihr es generell zulasst?
Vermutlich ist euch das schon klar, ich wollte es nur sicherheitshalber nochmal gesagt haben...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.299
So... Ich war auch mal mutig und hab meine Bilder eingestellt..

--
Und ja... Das Bild von Anila ist wirklich wieder ein Traum! =)

Nun fehlt nur noch ein Bild! :)

--
Machen wir den Wettbewerb über Weihnachten ganz normal weiter oder gibt es für den Feiertagszeitraum und dem bösen, lauten Silvester ein paar Tage mehr Zeit?
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.300
Wow das Bild im Sonnenuntergang finde ich richtig toll!:clap:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben