Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ohhhhh der Maxi mit dem Bettelblick:055:.
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.361
Ohhhhh der Maxi mit dem Bettelblick:055:.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.362
So... Ich habs auch geschafft. :]

Die Idee mit dem Balou-Schattenbild gefällt mir auch sehr gut und Maxi's riesige Augen - *wow*!

Nun fehlt nur noch das Foto von Soma mit Anila! *gespannt bin*
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.363
ich hab da auch einfach mal mitgemacht, hoffe das war ok :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.364
Wann startet da eigentlich der nächste Wettbewerb für dieses Jahr?
So wie ich das verstanden habe dürfen nur die mitmachen, die sich anfangs "angemeldet" haben, oder?

:?:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.365
Ja ich wusste genau wie das gemeint war... :eek:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.366
Wann startet da eigentlich der nächste Wettbewerb für dieses Jahr?
So wie ich das verstanden habe dürfen nur die mitmachen, die sich anfangs "angemeldet" haben, oder?

:?:

Ja genau;).
Wann die nächsten Top Wettbewerbe starten, weiß man noch nicht...
Ih glaube die Hunde sind auch die "Letzten"?
Alle anderen TFNT Wettberwebe sind schon zuende...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.367
Ampere, das ist nur für die, die sich im Sommer schon zu Beginn des Wettbewerbes angemeldet haben ;)
Der nächste Wettbewerb ist dann dieses Jahr, ich denke auch wieder um die Sommerzeit herum.
Aber süß ist dein Wuffel :lol:

Mag ein Mod wenn er ein bisschen Zeit über hat die "falschen" Bilder rausnehmen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.368
Ampere, das ist nur für die, die sich im Sommer schon zu Beginn des Wettbewerbes angemeldet haben ;)
Der nächste Wettbewerb ist dann dieses Jahr, ich denke auch wieder um die Sommerzeit herum.
Aber süß ist dein Wuffel :lol:

Mag ein Mod wenn er ein bisschen Zeit über hat die "falschen" Bilder rausnehmen?

achsoo, ja ok :D dann meinen Beitrag einfach nicht beachten :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.370
@Ampere: Hab der Übersicht halber mal deinen Bilderpost gelöscht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.372
Och Mensch , Soma hat keine Bilder eingestellt ...

ich hoffe bei ihr ist alles ok...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.373
Noch hat sie ein paar Stunden. Ansonsten erleichtert sie uns die Entscheidung enorm. :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.374
Noch hat sie ein paar Stunden. Ansonsten erleichtert sie uns die Entscheidung enorm. :?

Hey Cerri, aber sie hat uns die Entscheidung doch schon abgenommen. Gestern war Einsendeschluss :( .

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.375
Ach ja... heute ist ja schon Montag... ich bin verpeilt, weil ich am WE gearbeitet habe. :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.376
Aaaahh, oh nein. :(
Ich hab das total verpeilt, dachte es sind zwei Wochen Zeit, da es zwei Themen waren. :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.377
Vielleicht schaffst du es ja kurzfristig noch 2 Bilder einzustellen, die zum Thema passen.

Und vielleicht wird noch einmal eine Ausnahme gemacht.

Bisher ist ja auch noch keine Entscheidung veröffentlicht wurden...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch eine kleine Chance bekommst die Bilder nachträglich einzustellen..
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.378
Vielleicht schaffst du es ja kurzfristig noch 2 Bilder einzustellen, die zum Thema passen.

Und vielleicht wird noch einmal eine Ausnahme gemacht.

Bisher ist ja auch noch keine Entscheidung veröffentlicht wurden...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch eine kleine Chance bekommst die Bilder nachträglich einzustellen..
~§~

Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Es wäre unfair den anderen 3 Teilnehmern gegenüber, die sich an die Frist gehalten haben, wenn wir hier eine Extrawurst braten. :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.379
Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Es wäre unfair den anderen 3 Teilnehmern gegenüber, die sich an die Frist gehalten haben, wenn wir hier eine Extrawurst braten. :?

Sehe ich genauso. Hätte kein gutes Gefühl dabei gehabt, wenn wir weitergekommen wären und jemand, der rechtzeitig eingestellt hat, geflogen wäre. :uups: Die Entscheidung ist für mich so absolut okay, ich hätte ja auch mal ordentlich lesen können. Beim nächsten TopDog sind wir bestimmt wieder dabei. :angel:

Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte mit gedrückten Daumen auf tolle Bilder. :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.380
Soma , schade ist es trotzdem.:|

Finale:shock: OMG!

Frage zum Comicthema.
dürften es auch drei Collagen sein? Mit Texten?
oder "nur" drei Fotos mit Texten?

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben