- Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.361
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Ohhhhh der Maxi mit dem Bettelblick:055:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann startet da eigentlich der nächste Wettbewerb für dieses Jahr?
So wie ich das verstanden habe dürfen nur die mitmachen, die sich anfangs "angemeldet" haben, oder?
:?:
Ampere, das ist nur für die, die sich im Sommer schon zu Beginn des Wettbewerbes angemeldet haben
Der nächste Wettbewerb ist dann dieses Jahr, ich denke auch wieder um die Sommerzeit herum.
Aber süß ist dein Wuffel :lol:
Mag ein Mod wenn er ein bisschen Zeit über hat die "falschen" Bilder rausnehmen?
uhi danke, dann werd ich das tunDas sind ja die Tierforums Next Top-Wettbewerbe... Hier kannst du jederzeit mitmachen: https://www.tierforum.de/t67063-p306-hunde-wettbewerb.html![]()
ja, alles klaar@Ampere: Hab der Übersicht halber mal deinen Bilderpost gelöscht.
Noch hat sie ein paar Stunden. Ansonsten erleichtert sie uns die Entscheidung enorm. :?
Vielleicht schaffst du es ja kurzfristig noch 2 Bilder einzustellen, die zum Thema passen.
Und vielleicht wird noch einmal eine Ausnahme gemacht.
Bisher ist ja auch noch keine Entscheidung veröffentlicht wurden...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch eine kleine Chance bekommst die Bilder nachträglich einzustellen..
~§~
Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Es wäre unfair den anderen 3 Teilnehmern gegenüber, die sich an die Frist gehalten haben, wenn wir hier eine Extrawurst braten. :?