- Irgendwas ist komisch Beitrag #1
M
MonaWa
Hallo ihr lieben , vielleicht könnt ihr mir helfen .heute morgen habe ich bei meiner Katze in sehr merkwürdiges verhalten beobachtet. Sie hat erst einen meiner beiden läufer zusammen scharrt und dann diesen mit den vorder Pfoten festgehalten und mit den Hinterpfoten diesen zerkratzt . Danach hat sie sich auf diesen läufer aufrecht hingesetzt ( so als wenn sie wasserlassen müsste) und tatsächlich ein paar tropfen verloren . kurze zeit später habe ich sie in genau der gleichen Position , diesmal im Badezimmer auf einem Kleidungsstück erwischt und wiederrum etwas später auf der Schmutzwäsche vor der laufenden Waschmaschine . dann hat sie eine ähnliche Haltung auf dem bett meines sohnes eingenommen und für mich sah es auch so aus als würde ihr etwas weh tun. Ungefähr eine Minute später war dann alles gut . Nach diesem ganzen habe ich gesehen das sie sich wohl in dem zimmer meiner Tochter übergeben hat , jednfalls hat sie da gscharrt ,sonst hätte ich das auch früher gesehen . Die erbrochenen menge war klar also wie spucke und es waren flussen zu erkennen . hat einer von euch ähnliches verhalten bei seinem Tier beobachtet und was kann das sein . Ich dank euch schon mal