Wat ne Affenhitze!

Diskutiere Wat ne Affenhitze! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ho, Hängen bei euch auch alle total durch? Hier in Wu-tal ist es mega-schwül und ich krieg die Bude nicht kühl. (haha das reimt sich :D) Die...
  • Wat ne Affenhitze! Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hey ho,

Hängen bei euch auch alle total durch?

Hier in Wu-tal ist es mega-schwül und ich krieg die Bude nicht kühl. (haha das reimt sich :D)
Die Katzen hängen durch, ich hänge durch und muss noch für morgen lernen und ne Präsentation machen. :(
Und außerdem ist mein dicker Zeh verstaucht :evil:

Naja, so siehts jedenfalls aus:

Kimmi versucht immer durchs Laminat n bisschen abzukühlen :D

P1060586.JPG

oder sie liegt im Körbchen

P1060590.JPG

Und Yankee hängt auch nur rum

P1060595.JPG

und die Laune steht ihm ins Gesicht geschrieben *gääähn*

P1060596.JPG

Und sonst so? *schnaaarch*

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #2
Oh ja, kommt mir bekannt vor.
Ich hab zum Glück reichlich Handtücher ins Gefrierfach gesteckt, hoffe nur, dass mein Freund die auch mit den Tieren teilt :roll: bin ich schon gespannt, wie warm das in der Bude ist, wenn ich morgen wieder da bin...
Aber Siva liegt sonst auch immer breitbeinig auf dem Rücken und betrachtet die Welt kopfüber :)

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #3
Bei mit ist es auch soooo :?
Meine Kaninchen legen sich auf nur auf den Kühlen Boden lang hin.
Meine Wellensittich versuchen sich das Badewänchen zu teilen und
die Pferde wo ich reite sind auch verschwitzt und nach dem Reiten total durstig.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #4
Es wird auch irgendwie echt nicht schöner.

Die Katzen liegen in der feuchten Badewanne, die Hunde lümmeln auf den Fliesen herum und das Pony hat auch keinen Bock mehr.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #5
Hier im Rhein/Erftkreis ist es nicht heiß. Aber eben kamen zwei Hobbits hier ins Zimmer gerannt und haben nen Ring rein geschmissen :mrgreen:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #6
Ohhhh Milky, ich würde jetzt gerne mit dir tauschen :D
Ich halte es bald nicht mehr aus ich bin so wie so eher ein Winter Typ.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #7
  • Wat ne Affenhitze! Beitrag #8
Unsere Katzen beschweren sich bisher noch nicht - Bonetti pennt auf der Terrasse im Schatten, Poldi im Kratzbaum in der Küche, die anderen weiß ich grad gar nicht - und das Julchen hat sich im Bett die Bettdecke über die Ohren gezogen, dem armen Tier scheint kalt zu sein :mrgreen:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #9
Hier das selbe Spiel: Kaninchen liegen rum, ich lieg rum, mein Zwerg liegt rum. Ok, der wurde auch gerade operiert, ist aber topfit.
Im Kh vorhin war's so schön kühl :D obwohl ich das da nicht so wahrgenommen habe. Vielleicht sollte ich heute dort schlafen. Oder im Keller. Oder in der Badewanne. Ich schwitze mich hier zu Tode, es wird einfach nicht besser.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #10
Ohhhh Milky, ich würde jetzt gerne mit dir tauschen :D
Ich halte es bald nicht mehr aus ich bin so wie so eher ein Winter Typ.

*ganz leise spricht* die Hobbits haben den Ring im Film/Buch in einen gaaaaaaaaanz heißen Vulkan geworfen :eusa_shhh::lol:

ich bin auch ein Wintermensch bzw. maximal 20-25° @_@ sowohl das Getier als auch ich gehen hier ein.

@Blueberryrairy
Weiß man nicht so genau :101:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #11
Milkyway, ich hab dich verstanden :D Guter Witz ;)

Jetzt liegt Yankee auch aufm Boden. Der kriegt glaub ich auch bald nen Hitzeschlag. Hat gerade vor lauter Wallungen den halben Tisch abgeräumt.

Mir ist aufgefallen, dass er seitdem es so heiß ist, wieder unheimlich haart und scheinbar innen Fellwechsel kommt.
Hab schon überlegt ihm die Matte einfach abzuscheren. Hat das von euch jemand schonmal gemacht?
Der arme Kerl atmet immer so schwer bei dem Wetter. :(

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #12
Milky, na dann... :lol:

Ich bin weder Sommer- noch Wintermensch. Kälter als -5 und wärmer als 22 Grad muss nicht sein :?

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #13
  • Wat ne Affenhitze! Beitrag #14
meine liegen am kühles Laminat oder Fliesen, ab und zu...unhappentlich mögen aber Trockenfutter statt Nassfutter. :eusa_think:
Ventiltor schafft schon gut, meine Shila mag es.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #15
Ich wohne unterm Dach,es ist kaum auszuhalten.meine 3 Katzen liegen gern auf nassen Handtüchern,die ich hier so auf den fußboden verteilt habe.

Gruß Saphyra

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #16
Saphyra, wir sind auch unterm Dach und es ist soooo furchtbar...Nur meine Garnelen freuen sich scheinbar übers Wetter, die flitzen rum wie doof:D

Wir werden uns jetzt gleich in kühlere Gefilde aufmachen...Zumindest Liam und ich.
So Planschbecken in einer angenehm kühlen 20-Grad-Zone*njahahaha*

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #17
Bei uns ist es genauso. Die Katzen schlafen den ganzen Tag und haben zu nichts Lust.
Den Barney dusch ich manchmal ein bisschen ab, damit er etwas abkühlung bekommt (er ist sowieso eine absolute Wasserratte :D) und für Lilly hatte ich ein nasses Handtuch auf den Balkon gelegt, aber das findet sie nur toll, wenns wieder trocken ist :eusa_doh:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #18
Jaaa ich höre Donner. Gewitter im Anmarsch.... toll :)
Dann gibt's endlich mal wieder n bisschen Frische und Luftfeuchtigkeit :)

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #19
Oder es wird noch schwüler und wärmer, die Ente...

Hier ist es auch nicht anders, die Katzen faulenzen wo sie nur können, nur nicht zuviel bewegen, der Hund freut sich wenn es raus geht aber um so mehr wenn sie wieder rein darf und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, es soll noch heißer hier werden bis 35 Grad *kotz*

Ich freu mich auf den Herbst.... ich hasse Hitze:evil:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #20
Jaaa ich höre Donner. Gewitter im Anmarsch.... toll :)
Dann gibt's endlich mal wieder n bisschen Frische und Luftfeuchtigkeit :)
Hier donnert es auch schon seit ein paar Stunden, aber der Regen lässt immer noch auf sich warten :eusa_doh:

Thema:

Wat ne Affenhitze!

Neueste Beiträge

Oben