Wat ne Affenhitze!

Diskutiere Wat ne Affenhitze! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Letzte habe ich ja wohl überhört! :eusa_doh: Wen nennst du hier Ente?? :D :P :P
  • Wat ne Affenhitze! Beitrag #21
  • Wat ne Affenhitze! Beitrag #22
Soll ich euch was von meinem Wetter runterschicken? Seit heut Nacht immer wieder mal kurze Regenschauer, bewölkt, Wind hier und da. Ich hab alle Fenster und Türen auf und genieeeeeeeße die Abkühlung. Wir hatten hier auch Sommer für 3 Wochen mit teilweise 28°C, aber nu is endlich wieder irisches Wetter :clap:

@MilkyWay: DAS muss ich mir merken (mit den Hobbits meine ich). Ich grinse immer noch :mrgreen:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #23
Kann ich bitte auch normale, hitzeempfindliche Katzen haben? Bei mir drin hat's grad immer noch 26 Grad, und Ferdl will unbedingt auf meinen Schoß! :roll: Mir macht die Wärme, im Gegensatz zu den meisten hier, zwar gar nix aus, im Gegenteil, ich genieße es, aber eine zusätzliche Felldecke brauch auch ich wirklich nicht!

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #24
Hier hat´s drinnen 25 und draußen 24 Grad - den Katzen ist´s wurscht, die turnen überall rum :D
Und mir ist´s gerade auch wurscht, ich sitze auf der Terrasse, Kerzen sind an, Frau ist Party machen und ich hab´ meine Ruhe - was will frau mehr :D

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #25
Kann ich bitte auch normale, hitzeempfindliche Katzen haben?
Nix ist, hab ich auch nicht ;). Sky (!), das riesige Wollschaf, meint im Moment auch, dass mein Schoß oder Bauch der tollste Platz überhaupt ist :roll:. Gute 9 kg mit jeder Menge Flauschewolle brauche ich echt dringend bei den Temperaturen...

Ansonsten merkt man das unseren Miezen aber schon an: sie liegen viel rum und gefressen wird aktuell auch deutlich weniger.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #26
Haha Yankee hat in den letzten zwei Tagen die Angewohnheit entwickelt sich unter den Schreibtisch VOR meine Füße zu legen.
Alle paar Minuten vergesse ich, dass er da ist, bewege meinen Fuß, stubse ihn an und er fängt an zu maulen :D
Das ist dann so ein "brruuuaaaa"-Sound *g*
Ist wohl schön kühl da unten *gg*

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #27
Den Kleinen macht es wohl auch zu schaffen^^
Allerdings wollen wir uns mal nicht beschweren. Erst haben wir so lange gewartet auf den Sommer =)

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #28
Bei uns sind auch 36 grad und die Luft steht in der Stadt... in der Wohnung geht es mit 28° einigermaßen, aber kühl ist auch was anderes...

Meine zwei liegen auch nur rum, jeder kühle Fleck Fußboden wird genutzt, oder die Spüle, das Metall kühlt anscheinend gut, nachts liegen die nur auf dem Balkon und ich bekomme sie nicht rein, muß ich jede Nacht die Tür auflassen, dabei hab ich schon ein bissel Angst das da einer reinkommt (ich wohne nur im 1Stock) oder das sie was sehen und übers Netz klettern, heute Nacht war ich 3x Kucken...:roll:
Geregnet hat es bei uns heute auch genau 3 Tropfen..tzz das war wohl nichts, ja und weil sie Tagsüber alle so schlapp sind wird Nachts getobt und zwar genau über Dosi!!! Und dann am Morgen legen sich 2 Warme Fellkörper zu mir ins Bett, einer auf mich und die andere neben mich, dafür werd ich dann ausgiebig geputz- das kühlt schließlich ab!!!:mrgreen:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #29
Bis ich in diesen Thread gestolpert bin, habe ich mich geärgert, dass wir hier im winterlichen Neuseeland festsitzen (13 Grad und Sonne). Eigentlich wollte ich jetzt ein wenig Sonne in D tanken, aber wenn es so heiss ist, macht das ja fast keinen Spaß mehr.
LG
16 Pfoten

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #30
@16Pfoten: Ach so schlimm ist die Hitze doch nicht:roll: Wir könnten ja tauschen, nach Neuseeland wollt ich schon immermal... und dann noch 4 schöne Katzen dazu...
Was hällst du davon??

(im übrigen schwer vorzustellen, dass am anderen Ende der Welt, das Wetter doch so anders ist? )

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #31
Den Kleinen macht es wohl auch zu schaffen^^
Allerdings wollen wir uns mal nicht beschweren. Erst haben wir so lange gewartet auf den Sommer =)

Ich für meinen Teil habe nicht so drauf gewartet und schon gar nicht drum gebeten :D
Als vor nem Monat so um die 20-25° waren + Sonne war ich vollkommen zufrieden und habe noch gemeint "so kanns bleiben!" In der Zeit war ich auch viel mehr draußen unterwegs als jetzt bei der Affenhitze da draußen @_@
Wobei es heute morgen total diesig ist bei uns. Auch mal wieder schön ^^

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #32
Bäääh während es draußen abends nach der Arbeit och 32 Grad gemessen hat
Hatte meine Wohnung die letzten Tage satte 30 Grad x.x
Altbau unterm Dach... suuuper

Ruby liegt hier und dort auf dem Boden und dreht sich mal zur Seite oder schlendert ein paar Schritte um sich dann wieder ab zu lenken
Tyson liegt auch nur rum
Er genießt es wenn ich ihn mit einem kalten, nassen Handtuch zudecke (das hilft bei mir auch wunder)
Ruby mag das aber nicht so....

994550_570939286291820_1188395347_n.jpg

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #33
Für Sonntag haben sie gerade 37°C angekündigt :(.

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #34
Was ich noch vergessen habe! :lol:

Ich habe im Kühlschrank einen Liter Leitungswasser stehen
Die Katzen bekommen bei mir immer eine Nafusuppe und die mach ich nun eben mit dem kalten Wasser
Allein dadurch nehmen die beiden jeweils 500 ml zu sich

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #35
Das Letzte habe ich ja wohl überhört! :eusa_doh:
Wen nennst du hier Ente?? :D

:p :p
Sorry die EULE, Username verwechselt :uups:

Ich geh hier ein vor Hitze, an schlafen ist schon gar nicht mehr zu denken.
Hat wer nen guten Tipp das man zum schlafen kommt?

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #36
Ich geh hier ein vor Hitze, an schlafen ist schon gar nicht mehr zu denken.
Hat wer nen guten Tipp das man zum schlafen kommt?

kaltes, nasses Handtuch auf den Rücken und mit dem Kühlakku kuscheln
Dann kuschelt sogar Tyson wieder mit mir :lol:

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #37
kaltes, nasses Handtuch auf den Rücken und mit dem Kühlakku kuscheln
Dann kuschelt sogar Tyson wieder mit mir :lol:

Okay das Handtuch probier ich aus, den KÜhlakku aber nicht, das ist mir dann zu kalt *bibber*

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #38
Diese Hitze ist echt brutal. Ich hatte die glorreiche Idee mich um einen Job als Zeitungsausträger zu bewerben, weil wir unbedingt zusätzliche Kohle benötigen. Und ausgerechnet morgen, wo es so heiß werden soll, muss ich das erste Mal austragen *stöhn* Naja, wat tut man nicht alles fürs Geld.

Meine Großmutter hat bei so einer Hitze im Schlafzimmer nasse Leintücher aufgehangen, das kühlt echt runter. Ansonsten tagsüber Fenster zu und nur Nachts auf. Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich einfach für 5 Minuten in unseren alten Gewölbekeller, da hat es 7°C. Das ist dann das "aaaaah wie schön" Gefühl;)

• Wat ne Affenhitze! Beitrag #39
Wenn es mir zu heiß wird, gehe ich einfach für 5 Minuten in unseren alten Gewölbekeller, da hat es 7°C. Das ist dann das "aaaaah wie schön" Gefühl;)

War das eine Einladung an uns alle? :mrgreen:

Thema:

Wat ne Affenhitze!

Neueste Beiträge

Oben