Verhalten nach katheter

Diskutiere Verhalten nach katheter im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Mein 4 jährigem Kater hatte am Samstag eine harnwegsverstopfung (aufgrund von Stress, die Blase war frei von Bakterien und Steinen) er...
  • Verhalten nach katheter Beitrag #1
B

bobby123

Hallo,

Mein 4 jährigem Kater hatte am Samstag eine harnwegsverstopfung (aufgrund von Stress, die Blase war frei von Bakterien und Steinen) er hat einen katheter bekommen, Schmerzmittel und Infusionen .. Am Montag wurde dann alles entfernt und seitdem gebe ich ihm ein Schmerzmittel und Antibiotika!

Er trinkt sehr viel und frisst! Lässt sich streicheln und schnurrt dabei! Erst dachte ich er pinkelt überhaupt nicht... Geht jetzt nicht vermehrt ins Katzenklo und es ist immer sehr wenig drin. Kacken tut er... Jetzt ist mir nur aufgefallen das er einfach im liegen pinkelt ... Da wo er grad liegt... Zwar jetzt nicht Unmengen aber man sieht es ... Ist das normal nach einen katheter Eingriff? Kann es auch an dem Schmerzmittel liegen? Metacam nehmen wir ein ..

ansonsten ist er schon noch sehr faul und liegt rum aber sobald es was zum essen gibt ist er da!

• Verhalten nach katheter Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.

Wir mussten so einen Eingriff noch nicht vornehmen lassen bei einer unserer Katzen, deswegen habe ich da keinerlei Erfahrung. Aber eine Katze, die im Liegen pinkelt - da stimmt was nicht würde ich spontan sagen. Egal, ob Eingriff vorher oder nicht. Bitte sprich das schnellstmöglich mit dem behandelnden TA ab, was da nicht in Ordnung sein könnte.

• Verhalten nach katheter Beitrag #3
Habe heute morgen beim tierarzt angerufen, er meinte es kann schon noch vorkommen weil alles noch entzündet ist und er Schmerzmittel bekommt was auch die Muskeln entspannen soll und deswegen kann was rauskommen.. Aber er meinte auch wenn ich mir nicht sicher bin, das dir Blase nicht ganz geleert wird soll ich nochmal vorbei kommen! Das werd ich heute Nachmittag machen!

Thema:

Verhalten nach katheter

Verhalten nach katheter - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Niereninsuffiziente Katze :(: Hallo, ich bin ganz neu hier....meine Katze (14 Jahre) war in ihrem ganzen Leben nie krank. Jetzt wissen wir seit August 2014 das sie eine...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Anzeichen einer Blasenentzündung?: Hallo Leute, meinem Hasen ging es gestern so schlecht, dass ich dachte er stirbt mir unter den Händen weg. Extrem schnelle Atmung, Durchfall...
Überlaufblase bei nicht kastrierter Hündin: Liebe Forumsleser, ich bin neu und wegen unserer Hündin Nancy hier, weisse Schäferhündin, gerade 11 geworden, bei bester Gesundheit, lebt im Rudel...

Neueste Beiträge

Oben