Katzenfänger in den Oberfranken

Diskutiere Katzenfänger in den Oberfranken im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich werkel ja im moment in ner TA-Praxis..mir fällt auf das EXTREM viele katzen seid dem 16. vermisst werden...:shock::eusa_doh: Habt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfänger in den Oberfranken Beitrag #1
Imbahamster

Imbahamster

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich werkel ja im moment in ner TA-Praxis..mir fällt auf das EXTREM viele katzen seid dem 16. vermisst werden...:shock::eusa_doh:
Habt was bemerkt? Ich sehe Vermisstenanzeigen überall..täglich kommt mindestens 1 Anruf, hab ich zumindest das Gefühl.
Umgebung: Wunsiedel, Marktredwitz,Arzberg usw.

• Katzenfänger in den Oberfranken

Anzeige

• Katzenfänger in den Oberfranken Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfänger in den Oberfranken

Katzenfänger in den Oberfranken - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
brauche dringend Tips für Baby: hallo also bevor ihr mich steinigt es ging nicht anders....:( unser kleiner Kater ist jetzt schon bei uns und zwar ganze 8 Wochen zu...

Neueste Beiträge

Oben