Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;)

Diskutiere Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;) im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Abend euch allen :lol: Ich würde gerne ein bisschen mehr über Laufenten wissen, eifach nur so.. Interessiert mich einfach ;) 1- Schwimmen...
  • Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;) Beitrag #1
snow white

snow white

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend euch allen :lol:
Ich würde gerne ein bisschen mehr über Laufenten wissen, eifach nur so.. Interessiert mich einfach ;)
1- Schwimmen Laufenten eig viel oder reicht auch so ein kleines Planschbecken? (ich sehe nämlich oft nur so kleine Planschbecken in ihren Gehegen)
2- Wie alt werden sie im Schnitt?
3- Was ist die beste Kombination (also Männchen+Weibchen oder W+W usw..)?
4- Was fressen sie?
5- Wieviel Platzt brauchen sie?
6- Ich sehe auch oft welche frei rumlaufen die dann am Abend einfach in ihren Stall kommen, wie schafft man das, dass sie nicht weglaufen?
7- Wie groß soll ein Stall sein?
8- Wie Handzahm können sie werden, wenn man sie von kleinauf hat?
9- Wie bringt man sie im Winter unter?
10- Gibt es jemand unter auch der sie Nachtsüber ins Haus tut?
Wenn ja, machen die dann nicht alles voll? :p

Danke schonmal im vorraus :)
LG

• Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;)

Anzeige

• Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;) Beitrag #2
  • Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;) Beitrag #3
Super danke. Ne warscheinlich nicht :D

Thema:

Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;)

Hätte ein paar Fragen über Laufenten ;) - Ähnliche Themen

Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Hühner und Laufenten anschaffen: Hallo erstmal, wir haben seit Januar eine neue Laube. Nun würden meine Eltern dort gerne Hühner halten. Ich konnte sie dazu überreden auch 1-3...
hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Laufenten.viel gelesen u doch viele Fragen offen :-(: hallo zusammen, bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin von 3 Laufenten, 1 Erpel und 2 Enten. (Der Erpel ist von einem anderen Besitzer -wie die...
Pferde aus dem Tierschutz: Hallo an alle! Da ich jetzt schon relativ häufig gelesen habe, dass einige hier der Ansicht sind, dass man sich nur Pferde aus dem Tierschutz...
Oben