Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Diskutiere Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten Beitrag #1
M

Monte

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Ich suche diese Gitter:

http://www.amazon.de/Trixie-6249-Freilaufgehege-Kleintiere-verzinkt/dp/B000WFCG0A/ref=sr_1_1

http://www.amazon.de/Kerbl-Freigehege-f%C3%BCr-Hamster-Elemente/dp/B001TNVGKU/ref=sr_1_2

Mir ist es egal ob es die bunten oder die silbernen sind.
Wer welche günstig zur Abgabe hat, meldet sich doch bitte mal bei mir!
icon_wink.gif

Gerne auch 2, 3 Pakete - umso mehr umso besser!

Ich brauche sie für meine kleinen Schildkröten, damit sie auch mal im Rasen unter Aufsicht laufen können auf größerer Fläche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten Beitrag #2
Huhu,

ich bräuchte noch die PLZ für den Titel, eine Preisvorstellung, ob Neu- oder Gebrauchtware und ob du abholen könntest oder Versand in Ordnung wäre.

• Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten Beitrag #3
PLZ ist nicht wichtig, Versand kostet ja nur 3,90€ ;) Aber naja: 85053 ist meine PLZ. :) Aber eh unwahrscheinlich dass es jmd. in der Nähe hat :D
Gebraucht oder neu ist mir egal, kommt eh in den Garten. Preis sollte mit Versand schon weniger sein als der Neupreis (14,99€).
Abholen ist so ne Sache, hab kein Auto.

• Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten Beitrag #4
Huhu,

hab solche für meinen Hamster damals gekauft. Brauch ich aber nicht mehr, falls du Interesse hast -> PN.;)

Grüüüße

Thema:

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten - Ähnliche Themen

Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Älterer Hund, Ergänzung für Gelenke: Hallo, unser Ronnie (Labrador, 11 Jahre alt) hat langsam aber sicher altersbedingte Beschwerden. Das Aufstehen nach längerem Liegen oder einem...
Kaninchen Freilauf mit oder ohne Netz?: Hallo, ich habe noch eine Frage zum Thema Freilauf für Kaninchen. Und zwar will ich ihnen (zusätzlich zu ihren 6 qm großen Gegehe, draußen) noch...
Oben