Elektrozaun bei Gänsen?

Diskutiere Elektrozaun bei Gänsen? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo.:) Ich war gerade im Urlaub, in Dänemark. Ein paar Meter von meinem Ferienhaus entfernt war eine große, umzäunte Rasenfläche. Darin waren...
  • Elektrozaun bei Gänsen? Beitrag #1
Pandabärchen

Pandabärchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo.:)
Ich war gerade im Urlaub, in Dänemark.
Ein paar Meter von meinem Ferienhaus entfernt war eine große, umzäunte Rasenfläche.
Darin waren vier weiße Gänse. Ein kleiner Teil des Zauns war elektrisch und
als eine der Gänse mit dem Schnabel dagegen kam, sprühte es sogar Funken!:shock:

Jetzt meine Frage: Ist es normal bei Gänsen einen Elektrozaun zu benutzen und
ist dieser nicht zu hoch eingestellt wenn es einen Funken sprüht?
Ich hoffe mal das ist keine allzu blöde Frage, mit Gänsen kenne ich mich nicht wirklich aus...

• Elektrozaun bei Gänsen? Beitrag #2
meine Gänse

gudd icch habe 3 Gänse. das gelände ist zwar eingezäunt aber nicht mit elektrozaun sondern normal. aber meine hauen auch nicht ab. die 3 sind so auf mich bezogen das sie erst gar nicht abhauen.

Thema:

Elektrozaun bei Gänsen?

Elektrozaun bei Gänsen? - Ähnliche Themen

Projekt Leopardgeckoterrarium: Hallo zusammen, manche haben es ja bereits mitbekommen, ich habe schon lange mit der Haltung von Leopardgeckos geliebäugelt. Die letzten Monate...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben