Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell

Diskutiere Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey :) Seit ca. 2 Wochen verlieren unsere beiden Hasis unglaublich viel Fell, ich kann es zum Teil büschelweise rausziehen. Habe heute mal...
  • Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell Beitrag #1
Larianne

Larianne

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Seit ca. 2 Wochen verlieren unsere beiden Hasis unglaublich viel Fell, ich kann es zum Teil büschelweise rausziehen.
Habe heute mal gebürstet aber sie haaren und haaren und haaren.
Kahle Stellen konnte ich nicht entdecken.

Liegt es vllt. an dem sehr warmen Wetter im Moment, haben das eure Nins auch?

• Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell

Anzeige

• Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell Beitrag #2
japp meine sind auch schon seit wochen im fellwechsel:roll:

• Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell Beitrag #3
Hier das selbe Bild :? In den Gehegeecken sammeln sich teilweise ganze "Wolken" :lol:

• Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell Beitrag #4
Ja, bei mir ist derzeit des gleiche "Problem" ... Bei meinem Männchen kann man an manchen Stellen richtige Haarbüschel rausziehen :lol:
Das ist ganz normal. Viele Kaninchen sind momentan im Fellwechsel ;)

• Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell Beitrag #5
Der Fellwechsel kommt durch das Wetter. Meine sehen inzwischen richtig gerupft aus. Solange sich keine Kahlstellen bilden, ist es noch normaler Fellwechsel.

Thema:

Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell

Kaninchen verlieren unglaublich viel Fell - Ähnliche Themen

Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kater schleckt sich kahl und wund: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bräuchte euren Rat/ Ideen/ etc. Mein junger Kater (14 Monate kastriert) schleckt sich seit ca 3 Monaten kahl, sogar...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben