Brauche dringend Rat !!!

Diskutiere Brauche dringend Rat !!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte das Gefühl das ich mich rechtfertigen müsste. Netz ist tatsächlich nicht vorhanden da unser Labbi/ Border-Collie Mix wie ein Schoßhund...
Danny001

Danny001

Reaktionen
0
Ich hatte das Gefühl das ich mich rechtfertigen müsste.
Netz ist tatsächlich nicht vorhanden da unser Labbi/ Border-Collie Mix wie ein Schoßhund aufpasst. Der rennt ständig drum herrum.
Unser Mai-Kater Mikki
4 Jahre - hat ebenfalls die Aufgabe mit übernommen (der würde eher mit den Kleinen schmusen - wenn er dran käme -als das er die jagen würde) Katzenkino halt. Und wir sitzen meistens mit nem Käfken daneben und lachen uns schlapp.
Da kommt weder Rabe angeflogen noch sonstwas angeschlichen..
Und reichlich Fluchtunterschlupf haben die Kleinen ja zu Genüge (Ich denke mal das der Instinkt - trotz Züchtung- ja noch vorhanden ist).
Also bisher toi toi toi in 2 1/2 Jahren nix passiert.
Abends sind die Lieben ja drinne.

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt für meine 2 Schweine ein klappgehege, dieses ist 2,2 qm groß.. mein zimmer kann man jetzt zwar niemandem mehr zeigen, aber für meine Schweine tue ich alles :lol::angel:
Ich musste meine Schweinchen in meiner neuen Wohnung, auch leider im Schlafzimmer unterbringen... am Stall ist ebenfalls noch ein Klappgehege als fester Auslauf angebracht.
Jeder der reinkommt sagt erstmal: "Die haben ja mehr Platz als du!". Aber das muss den Tieren zu Liebe einfach so sein;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
ch finde das toll, dass du es mit dem Klappgehege hinbekommen hast. Hut ab ;)

Und zu dir Danny: Ich mecker nicht sondern ich denke an die Tiere. Auch die brauchen in der Nacht platz. 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr sollten sie schon immer die mindestmaße haben, alles andere ist trotzdem nicht gut. 0,5 m² sind übrigens die MINDESTmaße und dazu sollten sie trotzdem noch auslauf bekommen. ;)

G

Gerry&Linchen

Reaktionen
0
Bloß mein Zimmer ist ja nicht nur schlafzimmer, sondern alles... bin ja noch unter 18 :D Aber wenn es meinen Tieren gut geht.ist das das wichtigste

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Will Fotos sehen;)

G

Gerry&Linchen

Reaktionen
0
kommt ab montag.. bis jetzt steht nur der "Rohbau"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der käfig ist ja noch komplett neu.. könnte ich bei der vergesellschaftung die beiden da rein machen ?!

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Ja, der riecht ja noch nicht nach deinem Schweinchen - und wie ich es verstanden habe, nimmst du sie ja mit zur Notstation, damit sie sich da ne neue Freundin aussucht;)

G

Gerry&Linchen

Reaktionen
0
Ja stimmt :D wüsste gerne wie das da abläuft... dort gibt es ja über 70 Schweine xD freu mich schon totaaaal ... Montag *-*

Thema:

Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!! - Ähnliche Themen

• eigenbau brauch dringend hilfe !!

eigenbau brauch dringend hilfe !!: hi, ich habe meine eltern nun endlich von einem eigenen gebauten käfig überzeugen könnnen und wir bauen auch gerade schon daran, aber ich hätt...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Brauche eurer Wissen

Brauche eurer Wissen: Hallo, möchte gerne euren Rat! Würde mir gerne 2-3 Meerschweinchen anschaffen jedoch bin ich mir immer noch nicht ganz klar welches Geschlecht.In...
  • Brauche Ideen zum selber bauen

Brauche Ideen zum selber bauen: Hi Also, ich möchte draußen einen Stall bauen für meine kleinen (2 Kaninchen und 4 Meeris). Der Stall soll so Wetterfest sein das ich die...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.: So hab mir fest vorgenommen aus 3 Meerschweinchen demnächst 4 werden zu lassen :). Würde gerne zwei Gruppen bilden mit je einem Bock und einem...