Brauche dringend Rat !!!

Diskutiere Brauche dringend Rat !!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte das Gefühl das ich mich rechtfertigen müsste. Netz ist tatsächlich nicht vorhanden da unser Labbi/ Border-Collie Mix wie ein Schoßhund...
  • Brauche dringend Rat !!! Beitrag #21
Ich hatte das Gefühl das ich mich rechtfertigen müsste.
Netz ist tatsächlich nicht vorhanden da unser Labbi/ Border-Collie Mix wie ein Schoßhund aufpasst. Der rennt ständig drum herrum.
Unser Mai-Kater Mikki 4 Jahre - hat ebenfalls die Aufgabe mit übernommen (der würde eher mit den Kleinen schmusen - wenn er dran käme -als das er die jagen würde) Katzenkino halt. Und wir sitzen meistens mit nem Käfken daneben und lachen uns schlapp.
Da kommt weder Rabe angeflogen noch sonstwas angeschlichen..
Und reichlich Fluchtunterschlupf haben die Kleinen ja zu Genüge (Ich denke mal das der Instinkt - trotz Züchtung- ja noch vorhanden ist).
Also bisher toi toi toi in 2 1/2 Jahren nix passiert.
Abends sind die Lieben ja drinne.

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #22
Also ich habe jetzt für meine 2 Schweine ein klappgehege, dieses ist 2,2 qm groß.. mein zimmer kann man jetzt zwar niemandem mehr zeigen, aber für meine Schweine tue ich alles :lol::angel:

Ich musste meine Schweinchen in meiner neuen Wohnung, auch leider im Schlafzimmer unterbringen... am Stall ist ebenfalls noch ein Klappgehege als fester Auslauf angebracht.
Jeder der reinkommt sagt erstmal: "Die haben ja mehr Platz als du!". Aber das muss den Tieren zu Liebe einfach so sein;)

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #23
ch finde das toll, dass du es mit dem Klappgehege hinbekommen hast. Hut ab ;)

Und zu dir Danny: Ich mecker nicht sondern ich denke an die Tiere. Auch die brauchen in der Nacht platz. 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr sollten sie schon immer die mindestmaße haben, alles andere ist trotzdem nicht gut. 0,5 m² sind übrigens die MINDESTmaße und dazu sollten sie trotzdem noch auslauf bekommen. ;)

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #24
Bloß mein Zimmer ist ja nicht nur schlafzimmer, sondern alles... bin ja noch unter 18 :D Aber wenn es meinen Tieren gut geht.ist das das wichtigste

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #25
Will Fotos sehen;)

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #26
kommt ab montag.. bis jetzt steht nur der "Rohbau"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der käfig ist ja noch komplett neu.. könnte ich bei der vergesellschaftung die beiden da rein machen ?!

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #27
Ja, der riecht ja noch nicht nach deinem Schweinchen - und wie ich es verstanden habe, nimmst du sie ja mit zur Notstation, damit sie sich da ne neue Freundin aussucht;)

• Brauche dringend Rat !!! Beitrag #28
Ja stimmt :D wüsste gerne wie das da abläuft... dort gibt es ja über 70 Schweine xD freu mich schon totaaaal ... Montag *-*

Thema:

Brauche dringend Rat !!!

Brauche dringend Rat !!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben