Na wer hätte das gedacht :D

Diskutiere Na wer hätte das gedacht :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also dafür das meine Katze 2 Jahre allein war (einzelhaltung) hat sie sich recht schnell an den kleinen gewöhnt sie spielen zusammen als hätten...
  • Na wer hätte das gedacht :D Beitrag #1
K

kiragarfieldarmani

also dafür das meine Katze 2 Jahre allein war (einzelhaltung) hat sie sich recht schnell an den kleinen gewöhnt
sie spielen zusammen als hätten die nie was anderes zusammen getan und er darf aus ihrem Napf naschen :)
wer hätte das gedacht das meine Maus so ein liebes Mädchen sein kann seid dem er auch da ist , ist sie eine ganz andere katze sie beißt mein freund und meine Tochter nicht mehr !! JUUUUHUUUU :DDDD
glaub ihr hatte wirklich ein freund zum spielen gefehlt :/

würde gerne bilder hochladen aber irgendwie geht das nicht :(

• Na wer hätte das gedacht :D Beitrag #2
Katzen sind nun mal keine Einzelgänger, sie werden wenn dazu gemacht und gerade junge Katzen sollten keinesfalls allein gehalten werden und bei Kitten ist es ohnehin ein No Go, allerdings sollte je jünger das Kitten, desto geringer auch der Altersunterschied sein.

Hier ein Link wie du Bilder hochladen kannst:

Allerdings, wenn ich den anderen Thread richtig in Erinnerung habe, ist der Kleine noch keine 12 Wochen alt und da verbietet die Baby-Fotoregel leider, dass du jetzt schon Bilder von ihm online stellst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Na wer hätte das gedacht :D Beitrag #3
habe ein foto wo beide drauf sind wollte das mal zeigen das sie echt freunde geworden sind :) sie passt super auf ihn auf als wäre sie seine große schwester <3 was ich super toll finde weil ich niemals dachte das dass klappt:)

• Na wer hätte das gedacht :D Beitrag #4
Hey,

es freut mich echt total, daß es jetzt doch so gut zu klappen scheint!!

Ich hab grad nochmal nachgeschaut - Simpat hat völlig recht, Deine Kleine ist noch viel (!) zu jung, wie von Simpat verlinkt Babyfotos erst ab 12 Wochen. Also leider müssen wir noch ein paar Wochen warten, bis Du uns Fotos von Deinen beiden zeigen kannst, aber dann freuen wir uns sehr. Aber wie gesagt, bitte erst wenn die Kleine 12 Wochen alt ist!

• Na wer hätte das gedacht :D Beitrag #5
Ja dann warte ich noch ein paar Wochen :)
ja sie ist wirklich Super zu ihm und lässt ihn auch machen und wenn ihr mal nicht danach ist bekommt er einen Klapps auf den Po :)
Aber sie ist wirklich sehr liebevoll zu ihm..
Es sind aber keine Muttergefühle oder ?

Thema:

Na wer hätte das gedacht :D

Na wer hätte das gedacht :D - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt: Hallo erstmal! Ich habe mir am Samstag eine Shanti (Ragdoll-Mädchen, geb. 25.03.17), und am Sonntag einen Shiva (Karthäuer-BLH-Mix, geb. 05.03.17)...
Spielverhalten und Zusammenführung: Hallo! Wir haben es nun gewagt: Ein Kater ist heute bei uns eingezogen. Unsere Umstände passen inzwischen sehr gut zu einem vierbeinigen...
Oben