Euer Hühnerstall

Diskutiere Euer Hühnerstall im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich möchte mir einen neuen Stall bauen da ich meinen Hühnerbestand erweitern möchte.Nun brauche ich aber einen größeren Stall. Da mein alter...
  • Euer Hühnerstall Beitrag #1
A

augustiene

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir einen neuen Stall bauen da ich meinen Hühnerbestand erweitern möchte.Nun brauche ich aber einen größeren Stall. Da mein alter Stall aber meiner Meinung nach sehr schlecht gestaltet war (z.b. die Sitzstangen direkt links neben dem Eingang )und ich den nächsten stall besser gestalten möchte würde ich mich sehr über einrichtungstipps oder am besten Bilder von eurem Stall (von innen) freuen. Am besten so wie ihr ihn immer habt. Also auch samt Einstreu und so. Vielen Dank augustiene:D

Thema:

Euer Hühnerstall

Euer Hühnerstall - Ähnliche Themen

Wer hat Tipps für den Bau eines Hühnerstalles?: Wir wollen 6 Hühner kaufen und den Stall für die Tiere selber bauen. Eine ausführliche Bauanleitung für den Hühnerstall haben wir bereits im...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben