Flug mit Hund

Diskutiere Flug mit Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, nachdem ihr mir so super geholfen habt beim letzten Thema habe ich schon wieder ne Frage: Mein Mann und ich ziehen nach Hawaii. Das wussten...
  • Flug mit Hund Beitrag #1
P

peeps

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ihr mir so super geholfen habt beim letzten Thema habe ich schon wieder ne Frage:
Mein Mann und ich ziehen nach Hawaii. Das wussten wir allerdings noch nicht, als wir uns unseren Hund zugelegt haben, sonst hätten wir noch gewartet um ihm den Flug zu ersparen. Hergeben wollen wir ihn natürlich auf keinen Fall mehr
Der Hund erüfllt alle Einreisebestimmungen für das Festland USA und auch Hawaii, hier gibts kein Problem, wir haben auch schon eine passende Transportbox für unseren viel zu groß geratenen Labrador-Welpen. Da der Flug nach Hawaii am Stück sehr lange ist, werden wir zwei Wochen Pause und Ferien bei meinen Schwiegereltern in Maine machen.
Meine Frage jetzt: Welche Trinkvorrichtungen gibt es bzw. würdet ihr empfehlen, dass der Hund auf dem Flug trinken kann? Er hat manchmal so schon Probleme nicht alles aus seinem Napf zu verschütten, deswegen kommt das nicht in Frage für den Flug. Ich habe schon im Internet gesucht, finde aber nichts gescheites, woraus der Hund alleine trinken kann.
Und habt ihr Erfahrung mit Bachblütentropen oder ähnlichem homöopathischem? Ist das empfehlenswert oder meistens nicht nötig? Riley ist zwar ein kleiner Angsthase, gewöhnt sich aber auch immer superschnell an neue Situationen und ist dann meist entspannt, aber so ein Flug ist ja doch was anderes... Riley wird beim Flug ca 1 Jahr alt sein
Und hat zufällig schon mal jemand was von dieser Organisation gehört oder sogar mitgemacht? Die unterstützen military families finanziell bei Flügen von Haustieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen!
Olli mit Riley

• Flug mit Hund

Anzeige

Thema:

Flug mit Hund

Flug mit Hund - Ähnliche Themen

Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Hund plötzlich abgeschlagen, HILFE!: Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euren Rat. Und zwar haben sich meine Eltern im Feb. 08 eine Yorkshire Terrier Hündin von einem Bekannten...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben