Katze trinkt zuviel

Diskutiere Katze trinkt zuviel im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Najo ich sehe es pragmatisch wenn wir nichts getan hätten wäre sie Tod. Naja ihr Bruder nervt sie immer weil er sie putzen will immer und sie...
  • Katze trinkt zuviel Beitrag #21
Najo ich sehe es pragmatisch wenn wir nichts getan hätten wäre sie Tod.
Naja ihr Bruder nervt sie immer weil er sie putzen will immer und sie nicht will.
Und seine Kompromissbereitschaft ist extrem niedrig :-D

• Katze trinkt zuviel Beitrag #22
Sie weiß diese liebevolle Geste wohl gar nicht zu schätzen. Das ist schon hart :lol:

Aber schön dass sie es so gut überstanden hat!

Thema:

Katze trinkt zuviel

Katze trinkt zuviel - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben