- Pferdewirt/in Beitrag #21
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
habe ein praktika gemacht, über 3 wochen.
in diesen 3 wochen, war ich für jeden dem stallburschen.
ich wurde am ersten tag gleich auf ein pony gesetzt, was mich runter gebuckelt hatte.
ich kam abends müde und kaputt nach hause, hatte keine lust mehr auf mein eigenes pferd.
zudem mußte ich alleine ca 50 ställe ausmisten, während die auszubildenden eine rauchen gingen.
ich selber hatte nach der arbeit keine lust noch selber zu reiten und somit ging ich mit schlechter laune, müde und kaputt reiten. und somit wurd mir klar, das das nix für mich sei.
ich kann dir nur ein praktika empfehlen, dann weißt du selber, obs was ist oder nicht.
jetz weiß ich, das es nix für mich ist un bin froh, es nicht gemacht zu haben.
ich habe das liebste pferd auf der welt und will dieses nicht mehr meiden.
bussi
habe ein praktika gemacht, über 3 wochen.
in diesen 3 wochen, war ich für jeden dem stallburschen.
ich wurde am ersten tag gleich auf ein pony gesetzt, was mich runter gebuckelt hatte.
ich kam abends müde und kaputt nach hause, hatte keine lust mehr auf mein eigenes pferd.
zudem mußte ich alleine ca 50 ställe ausmisten, während die auszubildenden eine rauchen gingen.
ich selber hatte nach der arbeit keine lust noch selber zu reiten und somit ging ich mit schlechter laune, müde und kaputt reiten. und somit wurd mir klar, das das nix für mich sei.
ich kann dir nur ein praktika empfehlen, dann weißt du selber, obs was ist oder nicht.
jetz weiß ich, das es nix für mich ist un bin froh, es nicht gemacht zu haben.
ich habe das liebste pferd auf der welt und will dieses nicht mehr meiden.
bussi